Mein Buch kam gestern. Erst mal Dankeschön
Werde wohl Ende der Woche starten können.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Lübbe Verlag ab: 05. November 2016
-
-
Ich kann jetzt auch beginnen. Mein Buch kam heute an.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich kann jetzt auch beginnen. Mein Buch kam heute an.Meines auch. Nochmals vielen lieben Dank!
-
Mein Buch habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber morgen werde ich direkt starten
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen Dank Wolke und an den Verlag...
Ich fange dann auch heute an...
Sweetie -
Mein Buch ist auch angekommen. Nochmals danke.
-
Ich hatte eine Buchsendung im Kasten Danke
-
Meins ist auch da, danke. Ich starte morgen oder Freitag!
-
Bei mir ist noch nichts angekomen. Vielleicht ja heute Nachmittag!
-
Huch, ich wollte mich aufgrund der schlechten Bewertungen eigentlich wieder abmelden. Egal, dann lese ich es doch mit euch in der LR. Ich vermute mal, dass es jetzt bei der Post liegt. Ich hatte nämlich gestern ein Kärtchen im Briefkasten, und konnte nicht zuordnen was das für eine Sendung sein sollte. Komme allerdings erst morgen zum abholen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Bitte doch wieder streichen.
Hah, ich bin doch nicht so vergesslich Aber egal, ich lese trotzdem mit und bedanke mich beim Verlag und Wolke.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank! Ich werde im Laufe der nächsten Woche starten.
-
Ich habe das Buch heute im Briefkasten gefunden. Ich hatte schon garnicht mehr an diese Leserunde gedacht. Vielen Dank für die schöne Überraschung, ich werde dann jetzt anfangen.
-
Mein Buch ist auch endlich angekommen.
-
Ich warte noch!
-
Jap, ich auch... Am Montag bestimmt!!
-
Gibt es eine Eule, die bei der Verlosung leer ausgegangen ist und mein Buch haben möchte ? Ich bin wirklich unvoreingenommen rangegangen, aber mich nervt das Buch von Anfang an. Ich habe einfach keine Lust drauf. Das mag irgendwann anders sein, aber zur Zeit passt es einfach nicht.
Vielleicht möchte es jemand adoptieren und noch bei der LR teilnehmen.
-
Meins kam gestern dann endlich an und ich hab auch schon angefangen. Aber die Abschnitte sind mir hier irgendwie viel zu groß... Habe nur 60 Seiten gestern geschafft... das dauert also noch.
-
Zitat
Original von Knoermel
Gibt es eine Eule, die bei der Verlosung leer ausgegangen ist und mein Buch haben möchte ? Ich bin wirklich unvoreingenommen rangegangen, aber mich nervt das Buch von Anfang an. Ich habe einfach keine Lust drauf. Das mag irgendwann anders sein, aber zur Zeit passt es einfach nicht.Vielleicht möchte es jemand adoptieren und noch bei der LR teilnehmen.
Magst du es vielleicht als Wanderbuch zur Verfügung stellen - falls das bei Leserunden-Büchern möglich ist? Ich weiß jetzt nicht, ob es durch die Verlage hier Beschränkungen gibt.
-
Zitat
Original von chiara
Magst du es vielleicht als Wanderbuch zur Verfügung stellen - falls das bei Leserunden-Büchern möglich ist? Ich weiß jetzt nicht, ob es durch die Verlage hier Beschränkungen gibt.
Ich schreibe Wolke dazu mal an. Ist sicher auch eine Möglichkeit.