Edit: Sorry, hatte überlesen, dass es eine Reihe ist. Bitte also nicht eintragen..
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Lübbe Verlag ab: 05. November 2016
-
-
mich bitte auch wieder streichen.
die schon vorhandenen rezis hier haben mich ganz schön unsicher gemacht und dann möchte ich nicht eine vllt miserable rezi abgeben -
Zitat
Original von hoffnung
mich bitte auch wieder streichen.
die schon vorhandenen rezis hier haben mich ganz schön unsicher gemacht und dann möchte ich nicht eine vllt miserable rezi abgebenMir geht es gerade ebenso.
Ich leihe es mir irgendwann später mal in der Bücherei. Dann kann ich es wenigstens ohne schlechtes Gewissen an die Seite legen wenn es mir nicht gefällt.
Sry für die Mühe, Andrea. -
Wenn die Bücher auch einzeln verständlich sind, wäre ich gern dabei, ich kenne diese Serie bisher noch nicht.
Danke fürs Eintragen!
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
BelleMorte
büchervamp
Dazzled
Engel43
eveCO
Evilangel
JaneDoe
Jasmin87
Knoermel
krokus
Luc
marreh
Nightflower
Piamaus
PMelittaM
Rosenstolz
saphiria
schnatterinchen
SupaWeibi
Sweetiie
Taubenschlag
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich auf die Runde, auch wenn das Buch schon viele negative Kritiken bekommen hat. Ich habe sie nicht gelesen, mir nur die Sternevergabe bei Amazon angeguckt.
Bin also sehr gespannt, was die Leserunde zu dem Buch sagen wird -
Vielen Dank!
Ich bin sehr gespannt auf den Roman.
-
Dankeschöööön Ich freue mich schon sehr auf die LR.
Danke Wolke, für die Organisation und natürlich auch an den Verlag -
Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig!
-
Super, danke schön an Wolke und den Verlag. Ich bin gespannt, nach so langer Wartezeit endlich wieder etwas von Smokey und ihrem Team zu lesen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.Ich freue mich auf die Runde, auch wenn das Buch schon viele negative Kritiken bekommen hat. Ich habe sie nicht gelesen, mir nur die Sternevergabe bei Amazon angeguckt.
Bin also sehr gespannt, was die Leserunde zu dem Buch sagen wirdDa schliesse ich mich an.
-
Vielen Dank, das ich dabei sein darf! Ich bin sehr gespannt auf das Buch und die Diskussionen, gerade bei den bisherigen Bewertungen.
-
Oh, dann war ich wohl doch zu spät dran, schade.
Den Glücklicheren Gratulation! -
Herzlichen Dank an alle
Freue mich sehr auf die LR. Bin ein großer Cody-Fan
-
Danke an Wolke und den Verlag. Bin gespannt wie mir das Buch gefallen wird.
-
Danke an Wolke und den Verlag! Ich freue mich drauf. Wollte schon immer was von McFadyen lesen. Bin gespannt trotz der Rezis.
Wäre mein 1. Buch aus dieser Reihe. Man kann ja aber die anderen nachholen. -
Da mein Buch heute leider nicht in der Post war kann ich leider noch nicht anfangen
-
Zitat
Original von Evilangel
Da mein Buch heute leider nicht in der Post war kann ich leider noch nicht anfangenGeht mir auch so, wobei, hier fehlen die Rückmeldungen, das die Bücher angekommen sind, da denke ich mal, es geht allen so. Bin nicht ganz so böse drum, kann ich meinen Monferat noch auslesen. Freu mich trotzdem auf den Start der Runde!
-
Hallo Zusammen,
ich muss mich aus Zeitgründen leider abmelden bei dieser Leserunde.
Euch allen viele spannende Stunden! -
Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen. Aber ich freue mich auf die Leserunde.
Danke an Wolke und den Verlag!