Ich bin grad ganz fassungslos.
Roger Cicero ist am Donnerstag mit nur 45 Jahren an einem Hirnschlag gestorben....
Ich mochte ihn und seine Musik richtig gerne
Ich bin grad ganz fassungslos.
Roger Cicero ist am Donnerstag mit nur 45 Jahren an einem Hirnschlag gestorben....
Ich mochte ihn und seine Musik richtig gerne
Ich war nie ein Fan von ihm - aber 45 ... das ist einfach kein Alter, um zu gehen.
Ach du je...
Ich war ja auch nicht unbedingt ein Fan von seiner Musik, fand ihn so aber eigentlich ganz sympathisch - und 45 ist echt viel zu früh!
Nimmt das dieses Jahr eigentlich gar kein Ende mit den Hiobsbotschaften???
LG, Bella
Ich habe auch vor zwei Stunden gedacht, was für Hiobsbotschaften in diesem Jahr. Ich werde nachher erstmal wieder seine CD´s hören und mich erinnern an Konzertbesuche oder seine Auftritte mit den Musikern vom Jazz Club Hannover. Ich bin traurig und möchte es nicht glauben, werde den Künstler und Musiker sehr vermissen.
Ein großartiger Sänger, dessen Talent besonders bei den klassischen Jazzplatten deutlich wurde ...
Ein toller Sänger, den ich vetmissen werde.
:
ZitatOriginal von belladonna
Ach du je...
Ich war ja auch nicht unbedingt ein Fan von seiner Musik, fand ihn so aber eigentlich ganz sympathisch - und 45 ist echt viel zu früh!
Nimmt das dieses Jahr eigentlich gar kein Ende mit den Hiobsbotschaften???
LG, Bella
das frage ich mich auch!
Ich war auch total geschockt. Toller Typ, gute Musik....und viel zu jung zum sterben.
Vor zwei Wochen oder so saß er noch im zibb- Studio und hat Madleine Wehle erzählt was er vor hat.
R.I.P. Roger
Puh
Ich war kein Fan von ihm, aber ich finde es immer erschreckend, wenn "junge" Leute so völlig überraschend sterben.
In diesem Moment....
Und wenn es morgen schon zuende wär.. so als hätte er etwas geahnt....
Ich bin traurig und irgendwie bekomme ich Angst so schnell kann alles vorbei sein..
Wirklich traurig Und so relativ jung.
Ich mag seine Musik sehr gerne. Habe gerade "Zieh die Schuhe aus" und "Frauen regieren die Welt" gehört.
Ich hab es im Supermarkt über die Radioanlage gehört. Bin kein Fan, aber so plötzlich in dem Alter
Ich mochte ihn und seine Musik sehr gerne. 45 Jahre ist einfach kein Alter um zu gehen... Wie kann so etwas möglich sein? Ich bin traurig.
Ich bin geschockt... so jung... wirklich traurig.
R.i.P