Ihr seid alle ganz wunderbar!
Die Fantasy-Eulen lesen ab dem 17.4.2016 "Herrscher des Lichts" von Brandon Sanderson
-
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Ich hänge Mitte Teil 2 und bin etwas gelangweilt. Wenn es so zäh weitergeht werde ich beim dritten Teil nicht mehr dabei sein.
Ging mir ganz genau so, und am Ende nimmt die dann plötzlich wieder irre fahrt auf. Ich hoffe nur das das bei Teil 3 nicht wieder genau so ist.... -
Ich habe noch 100 Seiten in Band 2, ich hoffe, die schaffe ich schneller als den Mittelteil. Ich starte also später in den Abschlussband.
-
Ich fange auch etwas später an, weil ich mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen will. Ich dachte, dass ich es zum Wochenende schaffe. Aber am Ende hatte ich dann doch weniger Lesezeit als erwachtet und zwei Fantasy-Bücher parallel mag ich nicht lesen. Da komme ich mit der Handlung durcheinander.
-
Ich fange heute an!
-
Hatte gestern massig Lesezeit und bin doch schon im ersten Abschnitt. Klasse Einstieg!
-
Ich werde hier wohl auch nicht mehr mitmachen. Mir wäre einfach ein späterer Zeitpunkt lieber gewesen für den dritten Teil. Viel Spaß Euch allen.