österlicher Entschrottelungsabend

• So, ich habe nochmal den anderen Thread durchforstet und es bleibt eigentlich nur noch der Teebeutel übrig, v.a. ihr Tipp, dass sie sich mit den Kilometern vertan hat, und sie hat keine Briefsendung verschickt. Bei letzterem bin ich ja einfach davon ausgegangen, dass sie eine Büchersendung meint, aber ersteres ist schon sehr verdächtig, da es weiter südlich noch einen Ort gleichen Namens gibt, der gern mit meinem Wohnort verwechselt wird.

Also, liebe Tea-Bag, oute Dich! :grin Bist Du meine Schrottelmama? :knuddel1

LG, Bella

• Zitat

Original von belladonna
    So, ich habe nochmal den anderen Thread durchforstet und es bleibt eigentlich nur noch der Teebeutel übrig, v.a. ihr Tipp, dass sie sich mit den Kilometern vertan hat, und sie hat keine Briefsendung verschickt. Bei letzterem bin ich ja einfach davon ausgegangen, dass sie eine Büchersendung meint, aber ersteres ist schon sehr verdächtig, da es weiter südlich noch einen Ort gleichen Namens gibt, der gern mit meinem Wohnort verwechselt wird.

Also, liebe Tea-Bag, oute Dich! :grin Bist Du meine Schrottelmama? :knuddel1

LG, Bella

Ja liebe bella, ich bin deine Schrottelmama :grin :knuddel1 Konnte ich dich also aufs Glatteis führen :lache Es stand mal bei meinem Avatar, dass ich aus der Nähe von Bremen komme. ;-) Das musste dringend wegen dem Weihnachtswichteln geändert werden. Ich hoffe, du hast mehr Glück mit dem Buch, ansonsten: Das nächste Schrotteln kommt bestimmt :lache

• Sory, liebes Schrottelkind, etwas verspätet gebe ich zu, dass ich es war :-)

• Zitat

Original von Johanna
    Da fehlen doch noch ein paar.
    Kuschelhundchen, was hast Du denn bekommen?

Ich bitte ganz demütig um Entschuldigug. :anbetIch hatte das Paket gut weggelegt und dann den Entschrottelungstermin völlig verpeilt. Dann war ich auch noch eine Weile einfach abgetaucht.
    Gerade also erst ausgepackt. :brabbel
    Es ist ein Buch von Patricia Cornwell, Undercover. Drin liegt eine Karte die an Johanna gerichtet ist. Ich gebe zu ich bin verwirrt.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen

Ich bitte ganz demütig um Entschuldigug. :anbetIch hatte das Paket gut weggelegt und dann den Entschrottelungstermin völlig verpeilt. Dann war ich auch noch eine Weile einfach abgetaucht.
    Gerade also erst ausgepackt. :brabbel
    Es ist ein Buch von Patricia Cornwell, Undercover. Drin liegt eine Karte die an Johanna gerichtet ist. Ich gebe zu ich bin verwirrt.

Huch ?(
    Ich weiß von nix. :grin

Du kommst jetzt erst mal in die Liste - die ist noch immer nicht vollständig. Da fehlen noch ein paar Schrottelmamas und kinder :grin

• *mal reinhusch*
    Ich lese hier immer "österreichischer Entschrottelungsthread" und wundere mich, ob die Ö-Eulen jetzt eigenes Entschrotteln haben. :rofl
    *wieder raushusch*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Kein Problem und vielen Dank. Mein GöGa versucht sich mal an dem Buch, bei uns ist er eher der Krimi Leser. :grin

Ich habe es gelesen, und, wie gesagt, es ist einfach nicht meins. Der Sinn des Buches hat sich mir einfach nicht erschlossen. Es ist jetzt nicht wirklich Schrott, wie einige hier welchen bekommen haben, aber ich bin trotzdem froh, es los zu sein. ;-)

• Ich hatte die Buchführung mit den Schrottelmamas und -kindern nicht entdeckt, danke für den Hinweis. Endlich hab ich ja meine Schrottelmama! :chen Vielen lieben Dank für das Paeckchen kuschelhundchen! Irgendwie hab ich die kuscheligen Grüße mit deinen Namen nicht in Verbindung gebracht und hab stattdessen auf irgendwelche Spuren im Thread gewartet.

• Es hat ein wenig gedauert, aber nun habe ich mich mal an meinen Osterschrott gewagt und die ersten 20 Seiten von "Spuren der Hoffnung" gelesen. Nach dieser eher grenzwertigen Erfahrung kann ich nun zwei Dinge sagen:

1. Uärgs :uebel
    2. Nora Roberts und ich werden in diesem Leben keine Lesekumpel mehr.

Noch einmal Danke an Rouge, der ich dieses definitiv einmalige Erlebnis verdanke!