Prombär, hab ich denn mit meiner Vermutung Recht?
österlicher Entschrottelungsabend
-
-
Zitat
Original von mazian
Dann darf ich dich :knuddel1?Ja vielleicht magst du es lieber als ich, oder es war nicht die Zeit für mich und das Buch. denn das andere von ihr habe ich gern gelesen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe die Karte gefundenDanke Tilia
Uff! Ich hab gerade echt an meinem Verstand gezweifelt
-
Die Karte reisst den Schrott wieder raus
Ich nehm es mit nach Hannover vielleicht möchte ja die ein oder andere Eule
-
schnatterinchen, nach dem Motto: Was dem einen sein Schrott ist dem anderen seine Lieblingslektüre
-
Zitat
Original von Johanna
Prombär, hab ich denn mit meiner Vermutung Recht?Extra nach Frankfurt bin ich gefahren, um das Päckchen aufzugeben.
ZitatOriginal von mazian
Johanna : Bei deinem Schrott bin ich froh, dass es nicht mich erwischt hat, das ist so gar nicht mein Fall...Ich bin auch froh, dass ich das Buch los bin.
-
So da bin ich wohl mal absolut zu spät gekommen. Hupsssiii... Lag an meinem Patenkind.
Also ich habe mein Päckchen ausgepackt und tadadadaaaaaa ich habe angehängtes Buch bekommen. Mir sagt weder der Titel noch die Autorin was. Dabei lag eine hübsche niedliche Osterkarte und ein süßes Lesezeichen.
Ich hatte ja nur noch drei Eulen zu Auswahl. Rouge fällt weg und wen Johanna richtig liegt, dann entfällt auch Prombär. Somit wäre meine Mama Sandrah?
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
-
Zitat
Original von Prombär
Extra nach Frankfurt bin ich gefahren, um das Päckchen aufzugeben.
Du bist ja frech - ich hab soo rumgerätselt
-
Derweil hatte ich so Sorge, du könntest auf Facebook das Frankfurt Foto sehen.
Ich habe dieses Buch hier bekommen (allerdings eine ältere Auflage). Der Buchrücken klingt eigentlich recht witzig.
Wer meine SchroMa ist, weiß ich noch nicht. Ich hab die Tipps nicht so verfolgt und auf der Karte steht nix oben (bzw ein kleiner Hinweis, der mich eine Eule vermuten ließe, die nicht mitschrottelt ). -
Haha, man konnte den Poststempel nicht nicht lesen, das Wort war einfach schon aus. Und mit ein bisschen Googlehilfe weiß ich jetzt auch, wo das Päckchen aufgegeben wurde. Was, wie wir wissen, nichts zu bedeuten hat.
Trotzdem probier ich es: kuschelhundchen, bist dus?
-
Soso, Prombär, du fährst also bis nach Frankfurt um dein Schrottelkind zu verwirren!! Hier muss man echt mit allem rechnen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Soso, Prombär, du fährst also bis nach Frankfurt um dein Schrottelkind zu verwirren!! Hier muss man echt mit allem rechnen.War das eine Anspielung und du bist schon wieder meine Mama? Mama?
-
Oje ich sehe, dass ich sehr spät dran bin, ich hatte unangekündigten Besuch die letzten 2 Tage. Habe aber mein Päckchen selbstverständlich schon aufgemacht und siehe da, dieses Buch hat auf mich gewartet: Die nachhaltige Pflege der Holzböden!!! Ich glaube, mein Gesichtsausdruck war wirklich sehenswert, als ich den Titel zum ersten Mal las, zum Glück ist es auf dem Cover vermerkt, dass es sich um einen Roman handelt, ich konnte mich dann wieder entspannen. Englischer Humor und ein Buch mit Kazten drin, es scheint für mich vielversprechend zu sein! Vielen lieben Dank an meine Schrottelmama, die ich leider immer noch nicht entdeckt hab!
-
Ich hab auch noch eine liebe, frühlingshafte Karte mit kuscheligen Grüßen von meiner Wichtelmama und mit einem schönen Spruch: "Ich wünsche dir, dass du das Glück im kleinen erkennst." Gefällt mir sehr gut!
-
-
Prombär, dein Losglück ist tatsächlich grenzenlos und du durftest schon wieder meinen Schrott in Empfang nehmen.
Nachhaltige Pflege von Holzböden. Soso.
-
-
-
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - wir sind gestern abend erst aus der Internet-freien Zone wieder zurückgekommen und im Moment geht es hier etwas drunter und drüber.
Ich habe "Die Glasbläserin von Murano" bekommen - sagt mir zunächst mal gar nichts, aber ich werde mal reinlesen.
Beigelegt war ein Kartenpuzzle mit einem Motiv der Bremer Stadtmusikanten. Erst dachte ich ja, meine Schrottelmama käme aus Bremen, aber da ich dort nicht fündig geworden bin und es sich ja um ein Märchenmotiv handelt, tippe ich jetzt mal auf Rumpelstilzchen!
Rumpelstilzchen,
bist Du meine Mama?Mein Schroki Sandrah hat mich ja erfolgreich enttarnt - ich hoffe mal, dass Dir das Buch besser gefällt als mir!
LG, Bella