österlicher Entschrottelungsabend
-
-
Johanna, Schrottelmama, lass dich drücken
-
Dann ziehe ich das Buch, das ich bekommen habe, dem Schlampenyoga eindeutig vor
-
So, ich habs auch befreit
Es ist ein Buch, das sogar auf meiner Wunschliste steht. Meine Schrottelmama schreibt zwar, dass sie es langweilig fand, aber ich freu mich jetzt trotzdem erstmal drüber, weil ich die Autorin eigentlich gerne lese.
Die Karte ist auch sehr süß: ich soll einem süßen Kerlchen in den Po kneifen :lache.
Hinweis: giftiger Nick: ----> danke Belladonna
-
Habe mein Buch jetzt ausgepackt. In der Karte wurde eine Liebesschnulze angekündigt, ich rechnete also mit dem Schlimmsten. Vor allem, da ein Trostschokohase dabei lag. Den hab ich auch echt nötig, denn es kam schlimmer: Nora Roberts: Spuren der Hoffnung. Ei weh ...
-
mazian: Dein Buch klingt auf jeden Fall schon mal gar nicht nach Schrott. Hört sich eigentlich ganz interessant an.
-
Jedenfalls finde ich, dass ich einen guten Tausch gemacht habe. Das Buch, das ich bekommen habe, kann nur besser sein, als das bei meinem Schrottelkind gelandete.
-
Tja und wem darf ich danken wer mag Schlampne Yoga ?
-
Meine Schrottelmama Parvati ist anscheinend nicht da heute abend.
Aber mein Schrottkind hat ihr Buch schon ausgepackt. -
Rumpel ? Vielleicht?
-
Ich habe noch immer keinen Schimmer, wer mich beschrottelt hat. Die Tipps von Rouge würden allerdings passen, daher frag ich mal zaghaft: Mami?
-
Ich mags nicht, hätte mir das Buch aber auch nicht gekauft. Und wenn es mir jemand geschenkt hätte, hätte ich es ihm auf den Kopf gehauen...
-
Mein Schrott Kind ist jetzt gerade dabei
-
Schnatterinchen, gerüchteweise habe ich gehört, dass sich Karten auch mal im Buch verstecken?
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich habe noch immer keinen Schimmer, wer mich beschrottelt hat. Die Tipps von Rouge würden allerdings passen, daher frag ich mal zaghaft: Mami?Hallo Schrottkind !
Ich war mir nicht sicher, ob Du so Liebesschnulzen magst. Ich fand das Buch ganz furchtbar!
-
So, ich hab auch mal geguckt.
Dem Hinweis auf der Karte nach kann eigentlch nur Prombär die Schuldige seintrotzdem, mich verwirrt immer noch der Poststempel.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wenn der Schrott mal wieder länger dauert
Wie lange hat es bei dir gedauert?
-
Nein schnatterinchen, ich war es nicht
Und meine Schrottelmama hat mich dazu gebracht, einen äußerst spannenden Rezensionsthread zu lesen. Bin aber noch nicht fertig damit.
-
Johanna, manche Schrotteleulen arbeiten mit raffinierten Tricks
-