In der Karte wird mir der zweite Band angedroht angeboten!
österlicher Entschrottelungsabend
-
-
Zurück von der Familie - was tue ich als erstes? Natürlich stürze ich in mein Zimmer, schnappe mein Schrottpäckchen und reiße erwartungsvoll den Umschlag auf.
Sehr hübscher Umschlag übrigens.
Mit einem altmodischen Osteraufkleber. -
Und tata dieses Buch
-
Mein Buch ist nicht eingepackt.
Ich habe diese "Gebrauchsanweisung für Schwaben" bekommen.
Naja, das ist kein richtiges Schrott-Buch. Obwohl ich es auch nicht direkt brauche, da ich nicht vorhabe nach Schwaben auszuwandern, aber einige sehr gute Freunde haben die aus Schwaben kommen. Aber es ist vielleicht ganz witzig zu lesen.
Also dann mal Danke dafür an meine Schrottmami Parvati! -
Meine Schrottelmama - ich bin immer noch der Meinung, es ist schnatterinchen wünscht mir "Fröhliche Ostern ohne Schnee"
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und tata dieses Buchwie geil
-
Zitat
Original von mazian
Die Klammern sind ab, der Umschlag geöffnet, und was sehe ich?Das Buch ist eingepackt - in schönem Eulenpapier...
Und eine Karte ist auch dabei... Vorne drauf: eine Tasse Kaffee und die Worte "immer mit der Ruhe"
Wenn der Schrott mal wieder länger dauert
-
Ich werde mein Buch jetzt auch mal aus seiner Verpackung befreien. Es ist ein Taschen buch...
-
Oh je Schnatterinchen, Du hast ja echten Schrott bekommen
-
Mein Buch ist in festliches Weihnachtspapier eingepackt
Sollte ich mich so in der Jahreszeit geirrt haben? -
Oh Rouge das ist sehr geil willst du meine nächste Schrottlemama sein?
-
Schnatterinchen, kannst Du das Buch brauchen??
Wenn ich es gelesen habe kann ich es Dir gerne schicken wenn Du magst! -
Eine wirklich hübsche Wichtelkarte - es scheint sich um Feinmechanikerwichtel zu handeln - bestärkt mich in meiner Vermutung, dass Johanna meine Wichtelmama sein müsste.
-
Sind in den Büchern denn auch Karten? Manchmal sind sie drauf, manchmal aber auch drin
-
Schlampenyoga scheint mir interessant.Nur, welche Art Schlamperei ist dafür wohl Voraussetzung?
ergänze ein p
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Eine wirklich hübsche Wichtelkarte - es scheint sich um Feinmechanikerwichtel zu handeln - bestärkt mich in meiner Vermutung, dass Johanna meine Wichtelmama sein müsste. -
Ja ich würde gern mal reinlesen lebe ja schliesslich in Schwaben
-
Okay, wenn ich es gelesen habe bekommst Du es !
-
Und was packe ich aus dem Weihnachtspapier aus?
Einen Krimi! Erstmal nicht unbedingt Schrott. Ich mag Krimis.Aber ob ich diesen hier mag:
-
Ich habe dieses Buch hier bekommen:
Sharon Owens: Sieben kleine Geheimnisse
Hier mal der Klappentext:
Manchmal findet man das Glück da, wo man es am wenigsten vermutetWitwe mit Anfang 30? Als ihr geliebter Mann plötzlich stirbt, bricht Rubys Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Doch bei allem Schmerz - Aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Nach und nach begegnet Ruby sieben Menschen mit ganz unterschiedlichen Schicksalen und lernt dabei, dass man sein Glück auch dann finden kann, wenn alles verloren scheint.
Bis jetzt klingt das Buch - für mich - nicht nach Schrott. Ich werde es vielleicht gleich heute anfangen zu lesen. Dann werde ich ja sehen