Nein liebe bella, ich bin schon Prombärs Mama. Ich schicke dir aber gerne noch ein wenig besonders schönen Schrott
österlicher Entschrottelungsabend
-
-
Hmm, dann stehe ich auf dem Schlauch, zumal das Buch nicht mit der Post verschickt wurde und daher äußerlich rein gar nichts verrät!
LG, Bella
-
So, ich habe nochmal den anderen Thread durchforstet und es bleibt eigentlich nur noch der Teebeutel übrig, v.a. ihr Tipp, dass sie sich mit den Kilometern vertan hat, und sie hat keine Briefsendung verschickt. Bei letzterem bin ich ja einfach davon ausgegangen, dass sie eine Büchersendung meint, aber ersteres ist schon sehr verdächtig, da es weiter südlich noch einen Ort gleichen Namens gibt, der gern mit meinem Wohnort verwechselt wird.
Also, liebe Tea-Bag, oute Dich! Bist Du meine Schrottelmama?
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
So, ich habe nochmal den anderen Thread durchforstet und es bleibt eigentlich nur noch der Teebeutel übrig, v.a. ihr Tipp, dass sie sich mit den Kilometern vertan hat, und sie hat keine Briefsendung verschickt. Bei letzterem bin ich ja einfach davon ausgegangen, dass sie eine Büchersendung meint, aber ersteres ist schon sehr verdächtig, da es weiter südlich noch einen Ort gleichen Namens gibt, der gern mit meinem Wohnort verwechselt wird.Also, liebe Tea-Bag, oute Dich! Bist Du meine Schrottelmama?
LG, Bella
Ja liebe bella, ich bin deine Schrottelmama Konnte ich dich also aufs Glatteis führen Es stand mal bei meinem Avatar, dass ich aus der Nähe von Bremen komme. Das musste dringend wegen dem Weihnachtswichteln geändert werden. Ich hoffe, du hast mehr Glück mit dem Buch, ansonsten: Das nächste Schrotteln kommt bestimmt
-
Da fehlen doch noch ein paar.
Kuschelhundchen, was hast Du denn bekommen? -
Zitat
Original von Tea-Bag
So da bin ich wohl mal absolut zu spät gekommen. Hupsssiii... Lag an meinem Patenkind.Also ich habe mein Päckchen ausgepackt und tadadadaaaaaa ich habe angehängtes Buch bekommen. Mir sagt weder der Titel noch die Autorin was. Dabei lag eine hübsche niedliche Osterkarte und ein süßes Lesezeichen.
Ich hatte ja nur noch drei Eulen zu Auswahl. Rouge fällt weg und wen Johanna richtig liegt, dann entfällt auch Prombär. Somit wäre meine Mama Sandrah?
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
Sory, liebes Schrottelkind, etwas verspätet gebe ich zu, dass ich es war
-
Zitat
Original von Johanna
Da fehlen doch noch ein paar.
Kuschelhundchen, was hast Du denn bekommen?Ich bitte ganz demütig um Entschuldigug. :anbetIch hatte das Paket gut weggelegt und dann den Entschrottelungstermin völlig verpeilt. Dann war ich auch noch eine Weile einfach abgetaucht.
Gerade also erst ausgepackt.
Es ist ein Buch von Patricia Cornwell, Undercover. Drin liegt eine Karte die an Johanna gerichtet ist. Ich gebe zu ich bin verwirrt. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich bitte ganz demütig um Entschuldigug. :anbetIch hatte das Paket gut weggelegt und dann den Entschrottelungstermin völlig verpeilt. Dann war ich auch noch eine Weile einfach abgetaucht.
Gerade also erst ausgepackt.
Es ist ein Buch von Patricia Cornwell, Undercover. Drin liegt eine Karte die an Johanna gerichtet ist. Ich gebe zu ich bin verwirrt.Huch
Ich weiß von nix.Du kommst jetzt erst mal in die Liste - die ist noch immer nicht vollständig. Da fehlen noch ein paar Schrottelmamas und kinder
-
Wenn ich das richtig sehe hat Marzian mich beschrottelt.
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe hat Marzian mich beschrottelt.Stimmt, ich wars.
Da hab ich mich wohl beim Karteschreiben ein bissel vertan... Sorry
-
Kein Problem und vielen Dank. Mein GöGa versucht sich mal an dem Buch, bei uns ist er eher der Krimi Leser.
-
*mal reinhusch*
Ich lese hier immer "österreichischer Entschrottelungsthread" und wundere mich, ob die Ö-Eulen jetzt eigenes Entschrotteln haben.
*wieder raushusch* -
Zitat
Kein Problem und vielen Dank. Mein GöGa versucht sich mal an dem Buch, bei uns ist er eher der Krimi Leser.Ich habe es gelesen, und, wie gesagt, es ist einfach nicht meins. Der Sinn des Buches hat sich mir einfach nicht erschlossen. Es ist jetzt nicht wirklich Schrott, wie einige hier welchen bekommen haben, aber ich bin trotzdem froh, es los zu sein.
-
Mag sich vielleicht meine Schrottelmama nicht schon enttarnen? Ich habe sie immer noch nicht entdeckt und bin ziemlich ratlos...
-
parvati,
wenn Du mal in das 1. Posting im Schrottelthread schaust, wirst du sehen, dass lt. Johannas Buchführung eigentlich nur noch eine Person als potentielle Schrottelmama für Dich übrig bleibt!LG, Bella
-
Parvati, ich dachte die "kuscheligen Grüße" hätten dich auf meine Spur gebracht.
-
Ich hatte die Buchführung mit den Schrottelmamas und -kindern nicht entdeckt, danke für den Hinweis. Endlich hab ich ja meine Schrottelmama! Vielen lieben Dank für das Paeckchen kuschelhundchen! Irgendwie hab ich die kuscheligen Grüße mit deinen Namen nicht in Verbindung gebracht und hab stattdessen auf irgendwelche Spuren im Thread gewartet.
-
Es hat ein wenig gedauert, aber nun habe ich mich mal an meinen Osterschrott gewagt und die ersten 20 Seiten von "Spuren der Hoffnung" gelesen. Nach dieser eher grenzwertigen Erfahrung kann ich nun zwei Dinge sagen:
1. Uärgs
2. Nora Roberts und ich werden in diesem Leben keine Lesekumpel mehr.Noch einmal Danke an Rouge, der ich dieses definitiv einmalige Erlebnis verdanke!
-
Na, dann weißt Du ja, was Du damit Mitte April machen kannst.....
-
Gibt es denn dieses Jahr wieder ein Osterschrotteln? Ist ja bald soweit