American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet

• American Pie - Jetzt wird geheiratet

USA 2003, Komödie, 96 min

Regie: Jesse Dylan
    Darsteller: Jason Biggs, Alyson Hannigan, January Jones, Thomas Ian Nicholas, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas, Fred Willard, Eugene Levy, Molly Cheek
    Deutscher Kinostart: 21. August 2003

Quelle: Universal

>> Was haltet ihr von dem Movie ??? <<

Ich muss sagen, dass mich auch der 3. Teil der Reihe absolut überzeugt hat, so viel hab ich in letzter Zeit im Kino lange nicht mehr gelacht :D
    Meine Erwartungen wurden absolut nicht enttäuscht, von allem ist etwas dabei und ich kann versichern, dass garantiert jeder was zu lachen hat, der diesen Film sieht :-]
    Natürlich ist auch bei diesem Film eine gewisse Veränderung zum 3. Teil hin zu beobachten, diese ist aber durchaus gelungen und nicht so schlecht wie in anderen Fortsetzungen.
    Die Geschichte bleibt dadurch immer offen und wird auch mit der Zeit nicht langweilig.
    Wer auf richtige Teeniekomödien steht (und damit meine ich nicht irgendeinen Abklatsch sondern das Original), darf diesen Film wirklich nicht verpassen, das ganze Kino war restlos begeistert.
    Wann kommt Teil 4 ?? :D

10 Punkte von mir für einfach(e) geniale Unterhaltung und einen super Kinoabend mit Popkorn in der Luftröhre, wenn man sich vor Lachen verschluckt ;)

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein

Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moey ()

• Bis auf die Szene, wo der Stiffmaster sein kleines "Nougat-Trüffelchen" verputzt, finde ich den Streifen im Vergleich zu den beiden Vorängern doch eher dürftig. Die Lacher aus dem ersten Teil sind einfach nicht zu toppen.