Scary Movie 3

• Scary Movie 3

USA 2003, Horror-Komödie, 84 min

Regie: David Zucker
    Darsteller: Anna Faris, Drew Mikuska, Darrell Hammond, Anthony Anderson, Leslie Nielsen, Camryn Manheim, Queen Latifah, Denise Richards, Pamela Anderson, Charlie Sheen
    Deutscher Kinostart: 26. Februar 2004

Quelle: Buena Vista

>> Was haltet ihr von dem Movie ??? <<

Hatte den Trailer vorher im Kino gesehen und war begeistert, doch anscheinend waren die paar Lacher aus der Vorschau schon alles...
    Aber ansonsten: Platter und brotiger Humor für eine kurzweilige Unterhaltung, dazu eine Reihe bekannter Gesichter, einige auf die Schippe genommener Filme (loooool - die Aliens und der rappende Kapuzenmann ) und gut wars...
    Ganz nett, mehr aber auch nicht...

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein

Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

• Zitat

Original von moey

Hatte den Trailer vorher im Kino gesehen und war begeistert, doch anscheinend waren die paar Lacher aus der Vorschau schon alles...
    Aber ansonsten: Platter und brotiger Humor für eine kurzweilige Unterhaltung, dazu eine Reihe bekannter Gesichter, einige auf die Schippe genommener Filme (loooool - die Aliens und der rappende Kapuzenmann ) und gut wars...
    Ganz nett, mehr aber auch nicht...

Mr. TM hat sich den Film von einem Gutschein geholt und ich kann nur sagen, zum Glück hat er dafür kein Geld verschwendet. Wie Du schon sagtest, platt und absolut überflüssig.

Für mich ein Film, den ich mit einmal sehen schon zweimal zuviel gesehen habe.