'Die mir den Tod wünschen' - Seiten 088 - 164

• Das eindrucksvollste in diesem Abschnitt fand ich, als sich Allison gegen die beiden Killer trotz der Lebensgefahr zur Wehr setzt. Gerade wie sie es gemacht hat :wow

Wofür Pfefferspray doch alles gut ist. Dass man mit Haarspray und Feuerzeug gute „Flammenwerfer“ basteln kann wusste ich ja bereits. Aber Allison muss ja direkt vor dem Kamin gestanden haben, um diese Wirkung zu erzielen. :yikes

EDIT: Ich habe gerade nochmal hingeblättert...Allison wurde zum Feuer gezerrt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...in meiner Erinnerung stand sie noch bei der Couch :grin

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von krokus ()

• Diee Szene im Haus ging so schnell, ich war so gefesselt, dass ich auch erst gelesen habe, dass Allison sich selbst mit dem Gewehr angeschossen hat :yikes Der Thriller gefällt mir immer mehr. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich schon längst durch :grin

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Da sind die beiden Brüder dem Jungen aber schnell auf die Spur gekommen. Ist ja richtig unheimlich. Also den beiden möchte ich wahrlich nicht über den Weg laufen. Die beiden hinterlassen ja nur Leichen wo sie waren.

Allison ihre Idee mit dem Pfefferspray war sehr gut. Damit ins Feuer zu sprühen und so die Flammen zu entfachen. Ich hoffe nur das sie einigermaßen gut da raus gekommen ist.

Ich frag mich welche Rolle hier Hannah noch spielen wird.