Ich bin gerade eben fertig geworden. Hat mir insgesamt wieder gut gefallen. Lesen wir zusammen weiter oder hat jemand keine Lust mehr?
The Serpent Bride - Sara Douglass ab dem 14.06.2016
-
-
Also ich wollte die Reihe auf jeden Fall gemeinsam weiterlesen. Ich bin nur hier ein wenig langsam unterwegs, da ich parallel lese. Bis ich mit Teil 1 fertig bin, dauert es noch ein bisschen.
-
Ich würde die Reihe auch sehr gerne gemeinsam mit euch weiter lesen, auch wenn ich nur im Schneckentempo voran komme.
Ich lese einfach zu selten englische Bücher. -
Macht ja gar nichts. Ich will auch keinesfalls drängeln und wollte nur wissen, ob ich das zweite Buch mit in den Urlaub nehmen soll (in einer Woche geht es los :chen). Aber dann weiche ich auf andere Bücher meines gigantischen SuBs aus, Auswahl habe ich genug..
Vielleicht können wir ja Ende August/Anfang September grob als Start für Teil 2 anpeilen.
-
Und ich sollte nicht 4 Bücher gleichzeitig lesen. *dumdidum*
Bin aber noch dabei! -
Ich bin auch noch da, irgendwie kam mir noch "Das Spiel von Liebe und Tod" in die Quere, hatte voll vergessen das ich mich da angemeldet hatte ist mir auch noch nie passiert....
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Macht ja gar nichts. Ich will auch keinesfalls drängeln und wollte nur wissen, ob ich das zweite Buch mit in den Urlaub nehmen soll (in einer Woche geht es los :chen). Aber dann weiche ich auf andere Bücher meines gigantischen SuBs aus, Auswahl habe ich genug..Vielleicht können wir ja Ende August/Anfang September grob als Start für Teil 2 anpeilen.
Anfang September sollte ich schaffen, wie siehts denn bei den anderen aus?
-
Das weiß ich noch nicht, denn ich bin ja noch nicht mit dem Buch fertig. Im September hat für mich "London" sowieso Vorrang gegenüber allen anderen Runden.
-
Für mich würde September passen.
-
Wir können ja Anfang September festhalten. Saiya, was ist das für ein Buch?
Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und komplett offline, nur falls ihr euch wundern solltet, dass ich mich hier nicht melde.
-
Oh ja, London hab ich vergessen... Das muß als erstes sein
-
Bis September müsste ich eigendlich hier durch sein und kann dann gleich weiter lesen.
"London" hat bei mir aber auch oberste Priorität -
Lese auch zuerst London!
Also frühestens 23.9. ginge bei mir. -
Wann machen wir weiter? Ich bin jetzt im letzten Abschnitt und sollte nächste Woche fertig werden. Also von mir aus ist auch der 23.9. okay, und dann Teil 3 evtl. nach Weihnachten? Dann gibts mit London und Drizzt nicht doch noch ne Überdosis FAntasy
-
Zitat
Original von Maharet
Wann machen wir weiter? Ich bin jetzt im letzten Abschnitt und sollte nächste Woche fertig werden. Also von mir aus ist auch der 23.9. okay, und dann Teil 3 evtl. nach Weihnachten? Dann gibts mit London und Drizzt nicht doch noch ne Überdosis FAntasy -
Find ich auch gut! Der zweite Band liegt schon bereit und nächste Woche ist endlich wieder Kindergarten, dann kann ich den ersten endlich zu Ende lesen.
-
23.9. passt. Müssen wir dann nochmal einen extra Vorschlag erstellen? Oder reicht es, wenn wir das so anmelden?
-
Wir brauchen einen Extra-Beitrag. So war es zumindest die letzten Male.
-
Ja, das ist für Wolke einfacher. Ich kann morgen einen aufmachen
-
Super, danke!