Bei meiner Taschenbuchausgabe passt die Einteilung!
Da Englisch lesen bei mir zum absoluten Langzeitprojekt wird, habe ich schonmal angefangen und mache mir sogar fleißig Notizen!
The Serpent Bride - Sara Douglass ab dem 14.06.2016
-
-
Bei mir stimmt leider überhaupt nichts überein. Teil-Nummer und entsprechende Kapitelzahl würde mir als Angabe für den Beginn der jeweiligen Abschnitte reichen.
-
Ich hock mich morgen oder am Montag nochmal dran und schreibe dir alles genauer raus Saiya
-
Danke!
-
Ach, hier ist ja schon der Thread. Ich werde mich bemühen, pünktlich anzufangen, habe im Moment aber sehr wenig Lesezeit.
Ich habe noch gar nicht ins Buch geguckt und weiß nicht, ob die Angaben passen. Da melde ich mich ggf. nochmal. -
Ich fange morgen pünktlich an. Bei mir scheint die Einteilung auch zu passen soweit ich sehe.
-
Mein ebook hat nur 620 Seiten, die Einteilung kann also bei mir nicht passen.
-
Ich schau jetzt mal ob ich das irgendwie besser für dich einteilen kann, Saiya, notfalls schreib ich halt den ersten Satz aus dem Kapitel ab
Am Anfang ist es noch einfach, da ist es bis einschließlich Kapitel 5, 1 Buch
dann Kapitel6 bis Part 3 Kapitel5
Part 3 Kapitel 6 bis Part 4 Kapitel 11
Part 4 Kapitel 12 bis Part 5 Kapitel 11
Part 5 Kapitel 12 bis Part 6 Kapitel 11
Part 6 Kapitel 12 bis Part 7 Kapitel 14
Part 7 Kapitel 14 bis Part 8 Ende
Part 9 bis Ende
Geht das so?
-
Vielen Dank! Das passt soweit, denke ich!
Ist das Ende vom ersten Leserundenabschnitt tatsächlich Chapter 5 von Part 1 oder doch Part 2?
Ich frage nur nach, weil das bei mir sonst nur 34 Seiten sind. -
Natürlich passen die Angaben bei mir, ich lese ja dir vorne verlinkte Ausgabe...hatte mich nämlich gerade gewundert.
-
Zitat
Original von Saiya
Vielen Dank! Das passt soweit, denke ich!Ist das Ende vom ersten Leserundenabschnitt tatsächlich Chapter 5 von Part 1 oder doch Part 2?
Ich frage nur nach, weil das bei mir sonst nur 34 Seiten sind.Es ist das 5. Kapitel vom zweiten Teil!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Es ist das 5. Kapitel vom zweiten Teil!
Ohja, das hätte ich echt noch dazu schreiben können...
-
Danke!
-
Nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nichts von mir hören lasse. Ich komme im Moment nicht so viel zum Lesen, wie ich gerne möchte. Aber ich bleibe dran, dafür habe ich auch viel zu viel Spaß mit dem Buch. Es wird nur ein bisschen dauern.
-
Ich komme im Moment auch nicht voran, wenn ich den ganzen Tag auf'm Traktor gehockt habe, bin ich abends einfach zu erledigt, um noch englisch zu lesen.
Ich bleibe aber auf jeden Fall auch dran! -
Ist doch alles kein Problem, bei der kleinen Runde ist es ja immer überschaubar und wir haben ja keinen Lesestress.
-
Ich bin lesetechnisch auch grade in Australien, werd da aber recht bald durch sein, dann gehts weiter hier...
-
Teil 1 der Australien-Reihe wird mich in 2 Wochen in den Urlaub begleiten, da habe ich bisher nur Gutes von gehört und ich freu mich schon auf das Buch!
-
Na da bin ich ja froh, dass ihr nicht ganz davongezischt seid in meiner Abwesenheit. Musste leider gesundheitsbedingt eine kleine Auszeit nehmen, gelesen habe ich noch ein bisschen (bin jetzt ca. auf Seite 400) aber das Schreiben hole ich jetzt noch nach. Dann steht jetzt die Leserunde zu "Der Pirat" an, an der ich teilnehme, und danach kehre ich auch wieder zur Serpent Bride zukürck.
-
ich bin auch zwischendurch abgedriftet, aber am morgen wieder dabei!