Mein Buch ist da, ging über amazon gewohnt schnell. Der Runde steht also nichts im Wege.
Ich frage mich allerdings, wie es weitergehen wird. Eigentlich war am Ende von Band 6 ja alles so weit geklärt. Wird bestimmt wieder spannend!
The Serpent Bride - Sara Douglass ab dem 14.06.2016
-
-
Mein Buch ist auch da!
Ging dann doch deutlich schneller, als erwartet. -
Dann könnten wir doch mal langsam einen Termin anpeilen, oder?
Ich hab den Herrscher der Träume ja inzwischen auch geschafft. -
Ich setz mich morgen mal hin und mach die Einteilung für Teil 1, sollen wir den 14 Juni nehmen?
-
Klingt gut!
-
Zitat
Original von Maharet
Ich setz mich morgen mal hin und mach die Einteilung für Teil 1, sollen wir den 14 Juni nehmen?
Sehr gutes Datum, da feiere ich mein zehnjähriges Eulenjubiläum. Das muss ja ein gutes Omen sein. -
14.6. ok!
Da hab ich noch 2 Wochen Zeit bis der Lernplan beginnt fürs Staatexamen... -
14. Juni passt mir auch. Ich habe jetzt ganz optimistisch auch schon die anderen beiden Bände bestellt. Wird schon passen.
-
Ich habe zeitgleich eine Querbeet-Runde. Aber ich werde parallel lesen. Der Termin ist also okay für mich.
-
Ich bin mal wieder da. Momentan läuft bei uns alles schief, und jetzt spinnt mein neuer Laptop auch noch andauernd. "SCHWERWIEGENDER FEHLER" - ich KANNS nicht mehr sehen/lesen....
Ich bin aber fest davon überzeugt das mein Mann (ich bin in der Hinsicht leider eine Obernull) die Probleme mit sch**** Windows 10 in den Griff bekommt
-
Ich habe die Leserunde gerade für den 14.06. angemeldet.
-
Danke
-
Super, danke.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Haben wir eigendlich schon eine Einteilung?
Ich finde nix -
Zitat
Original von Zwergin
Haben wir eigendlich schon eine Einteilung?
Ich finde nixJa, haben wir. Maha hat sie gemacht, ich habe die Runde angemeldet. Ich schaue später mal auf meinem Kindle nach, wo ich die Lesezeichen gesetzt habe. Vielleicht hat Maha sie auch noch irgendwo aufgeschrieben und postet sie hier.
Edit:
Äh, ich habe vergessen die Lesezeichen an den entsprechenden Stellen zu setzen. Ich habe die Einteilung also verschickt, aber ich habe sie nicht mehr. -
Ich schreibe sie heute abend hier rein. Hatte Internet Probleme und daher Saiya gebeten die Runde anzumelden. Aber die Einteilung hier rein zu schreiben hab ich natürlich voll verpeilt ich doof....
-
Zitat
Original von Maharet
Ich schreibe sie heute abend hier rein. Hatte Internet Probleme und daher Saiya gebeten die Runde anzumelden. Aber die Einteilung hier rein zu schreiben hab ich natürlich voll verpeilt ich doof....Quatsch, nix doof! Kann ja wohl jedem passieren. Ich hab es ja auch vergessen.
-
Einteilung :
Da es unterschiedliche Bücher sind sind die Kapitelzahlen wirklich verwirrend. Ich hoffe die Seite zahlen Stimmen halbwegs überein in den verschiedenen AusgabenS 1-88
S 89-171
S 172 - 264
S 265 - 344
S 345 - 424
S 425 - 506
S 507 - 610
S 613 bis Ende -
Am besten ihr vergleicht mal bei Gelegenheit, wenns nicht passt schreib ich noch die Anfänge mit dazu..