Was das Herz begehrt

  • Zitat

    Original von Heaven


    So, heute Abend hast du die Chance! Ich gucke den auch wieder. Einfach herrlich die beiden. :grin


    Komisch, letztes Jahr hatte Sat1 den auch im Februar. Ist das ein festes Ritual? :gruebel


    Nö Montags ist CSI- Tag. :grin

  • Mmh. Wir haben den Film letzte Woche aufgenommen und gestern angeschaut. Ich habe mich selten so gelangweilt. Wirklich mäßige, zähe und extrem vorhersehbare Story, alles irgendwie kammerspielmäßig, davon abgesehen völlig unglaubwürdig vorbereitete Wendungen. Ohne Jack Nicholson wäre dieser Stoff nie in die Kinos gekommen. Grausig.

  • Ich muss sagen, ich finde den Film wirklich gut. Ist es wichtig, dass sowas realistisch ist? Nein, denn realistisches sehe ich in den Nachrichten genug.
    Ich finde die Story lustig und unterhaltsam. Die Schauspieler leisten da natürlich auch großartige Arbeit, allen voran Nicholson und Diane Keaton.
    Es gibt Szenen zum lachen, zum weinen und zum ärgern ;-)


    Von mir bekommt er volle Punktzahl!

  • Für mich ist das auch ein wunderschöner Film. Mit Jack Nicholson habe ich sonst eher Mühe (und mit alternden Playboys sowieso) , aber in dem Film habe ich das Gefühl, Nicholson spielt einfach sich selber...
    Dazu Diane Keaton und Keanu Reeves, das ist für mich eine gute Kombination. Ein Film zum Lachen, Weinen, Nachdenken und einfach geniessen, zum sich Entspannen.

  • Ich habe den Film vor ein par Tagen ebenfalls wieder gesehen. Das zu frühe Abschalten kann sich hier rächen. Denn die Thematik, die der Film behandelt ist doch keinesfalls unrealistisch, nahezu empirisch messbar.
    Die Umsetzung keinesfalls realistisch (wie auch), sondern karikierend und natürlich humorvoll.
    Habe seit langem mal wieder Privatfernsehen geschaut.