SUPER!!!! Und wie eine meine Vorschreiberin schon schrieb: momentan genau das Richtige! Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bassermann Verlag ab: 25. April 2016
-
-
vielen Dank an die Glücksfee an Wolke und den Verlag der uns die Bücher zur Verfügung stellt.
bin schon sehr neugierig auf die Rezepte
-
Klasse, vielen Dank!
Ich freu mich schon aufs Brutzeln und Kochen (und natürlich aufs Fotografieren!) -
Oh wie schön! Ganz herzlichen Dank!
-
@ die, die bei der Verlosung diesmal leider kein Glück hatten:
es lohnt sich auch ganz unbedingt, das Buch zu kaufen. Für die paar Kröten, die man dafür hinlegen muß, bekommt man echt ein ganz tolles Buch. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Kochrunde.
-
wie schön freu mich sehr - vielen Dank.
-
Zitat
Original von Batcat
@ die, die bei der Verlosung diesmal leider kein Glück hatten:es lohnt sich auch ganz unbedingt, das Buch zu kaufen. Für die paar Kröten, die man dafür hinlegen muß, bekommt man echt ein ganz tolles Buch. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Kochrunde.
-
Liebe Wolke herzlichen Dank dir und dem Verlag freue mich schon auf die schnellen Gerichte und bin sehr gespannt auf das Buch.
Zusammen kochen und backen macht immer sehr viel Spaß.
-
Nachdem ich am Wochenende beim Eulentreffen schon mit Vingela in dem Buch geblättert habe, freue ich mich jetzt noch mehr Die Zutatenlisten sprachen schon für schnelle Gerichte. Es ist doch schon ein schnelles Gerricht, wenn ich nicht wegen ausgefallener Zutaten x Supermärkte abklappern muss. Ich freue mich schon aufs Kochen.
-
Zitat
Original von Toebi
Ich freue mich schon aufs Kochen.Und ich mich aufs Futtern.
-
Zitat
Original von Toebi
Es ist doch schon ein schnelles Gerricht, wenn ich nicht wegen ausgefallener Zutaten x Supermärkte abklappern muss. Ich freue mich schon aufs Kochen.Guter Satz!
-
Zitat
Original von Batcat
Und ich mich aufs Futtern.
Da freue ich mich auch besonders drauf. Ich bin zur Zeit echt ne Fressmaschine! -
Hallo ihr Lieben,
ich werde mir das Buch besorgen und dann mitkochen. Bis dahin wird dann hoffentlich mein Internetanschluss wieder laufen.
-
Vielen Dank liebe Wolke.
Ein supertolles Eulenwochenende und Losglueck. Ich freue mich. -
Mein Buch ist gerade gekommen (per DHL) .. das ist ja super schnell gegangen .. nochmals vielen Dank
Beim ersten Durchblättern .. es sieht toll aus viele Bilder, und die Tips und Alternativzutaten sind schon mal super.... viele leckere und wie es scheint unkomplizierte Sachen dabei ..
-
Meines ist auch gerade gekommen da kriegt man direkt Hunger, tolles Buch. Nochmals vielen Dank ich freu mich auf die Kochrunde.
-
Auch hier hat der DHL-Mann geklingelt.
Vielen Dank liebe Wolke und lieber Verlag.
Mein Sohn hat schon Zettel reingetan, was gekocht wird. -
Ich gratuliere allen Gewinnerinnen Mal sehn, wenn ich zufällig dran vorbei laufe und es mich anspringt, ne anspricht, hole ich es mir. Da aber gerade anderweitig ziemlich hohe Ausgaben da sind, unvermeidbare, schätze ich eher, ich setze mal aus.
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Gefällt mir sehr, sehr gut! Ich freu mich auf die Kochrunde.Vielen Dank nochmals.
-
Ich werde mir das Buch eventuell auch noch holen und dann spontan einsteigen