Mir hat das Buch auch gefallen. Ich koche mit euch.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bassermann Verlag ab: 25. April 2016
-
-
Ich freu mich auf das gemeinsame Essen mit meinen Lieblingskocheulen.
-
Zitat
Original von Dreamchen
Vielleicht ist ja trotzdem noch ein Plätzchen in der Kochrunde für mich frei würde mich freuen.
Platz ist immer, Dreamchen. Wenn die Verlosungsbücher nicht ausreichen, müssen halt einige Eulen das Buch kaufen, was ja bei dem Buchpreis auch kein Thema sein sollte. -
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Batcat
Beatrix
belladonna
Booklooker
chiclana
Chroi
Dreamchen
dschaenna
Eskalina
geli73
Groupie
Lesebiene
Lese-rina
Lumos
Maharet
Regenfisch
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Schnuckerle
Suzann
Tea-Bag
Toebi
vingela
WaterPixie
ZimööönchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, es ist ja schon ausgelost - und ich bin dabei!
Vielen Dank, ich freu mich schon!
LG, Bella
-
:-]Vielen Dank! Ich freu mich sehr.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich freue mich schon sehr auf die Kochrunde! -
-
Juchheissa, ich freu mich wie Bolle! Und nachdem ich das Buch in Hannover schon mal anblättern konnte, freu ich mich noch viel, viel mehr! Dankeschön!
-
Ich freue mich! Danke!
-
Zitat
Original von Batcat
Juchheissa, ich freu mich wie Bolle! Und nachdem ich das Buch in Hannover schon mal anblättern konnte, freu ich mich noch viel, viel mehr! Dankeschön!Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-))
-
Vielen Dank! Das Buch hat so richtig Lust gemacht auf diese Kochrunde und nun bekomme ich sogar ein Exemplar. Ich freu mich
-
Oh, vielen Dank :wave, ich freue mich schon sehr, endlich mal wieder ne Kochrunde für mich. Die Rezepte sehen wirklich sehr vielversprechend aus!
-
Super! Schnelle Gerichte kann ich in nächster Zeit wirklich gebrauchen und dann auch noch ein Testexemplar. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Jiiihaaaaaaaaaaa Oh ich freu mich ja so.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Ich freu mich - vielen Dank an Wolke und den Verlag
Und mir geht es wie Batcat: Ein erstes Durchblättern hat mich noch viel neugieriger auf das Buch werden lassen, und ich freue mich schon sehr auf die Runde.
-
Oh jippie, wie toll, vielen lieben Dank!
Ich freue mich schon sehr auf die Runde und die Kochergebnisse
-
Oh, ich freu mich total! Ich konnte am Wochenende schon ins Buch gucken und war total angetan.
-
Glückwunsch an euch!
Dann werde ich mir das Buch wohl kaufen -
Schon bald geht's los, Glückwunsch den Gewinnern, ich hab mir das Buch gleich bestellt