Ich melde mich auch mal an, hab unsere Kochrunden schon vermisst
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bassermann Verlag ab: 25. April 2016
-
-
Oh, da bin ich doch auch gerne wieder mit dabei. Schnelle Gerichte kann ich immer gut gebrauchen.
-
Ich möchte auch mitmachen.
-
Ich möchte bitte auch wieder mitkochen.
-
Ich wäre auch gern wieder dabei. Die Leseprobe sieht schon interessant aus - danke für den Link, Lesebiene.
-
Yahoo !!! Eine neue Koch-Leserunde, da bin ich auch gerne wieder dabei.
-
Zitat
Original von Beatrix
Yahoo !!! Eine neue Koch-Leserunde, da bin ich auch gerne wieder dabei.
Soll ich das Buch dann wieder an deinen Vater schicken lassen, Beatrix? -
Schnelle Gerichte - das ist perfekt für mich! Deshalb bin ich gerne wieder mit dabei.
-
Hallo Wolke,
ja, ich bin im Mai dort und kann dann auch schon an meinem Vater austeste
-
Ich würde auch gern gemeinsam kochen und diskutieren.
Die Leseprobe war ja schon vielversprechend. -
Mit den Eulen kochen macht am meisten Spaß und schnelle Küche ist genau mein Fall. Ich würde gerne dabei sein.
-
Schnelle Küche ? Genau mein Ding mit den Kindern.. ich wäre gerne mit dabei
-
Oh endlich eine neue Kochrunde und dann auch noch mit schnellen Gerichten, da mache ich nur zu gern wieder mit. Meine bessere Hälfte wird sich freuen.
-
Ich würde auch gerne mittesten
-
Ich war in der letzten Zeit nicht so aktiv.... mir ging es gesundheitlich nicht so gut ..meine Mutter ist Anfang des Jahres gestorben und jetzt bin ich auch noch 3 Wochen übel auf der Nase mit einer Grippe gelegen.
Vielleicht ist ja trotzdem noch ein Plätzchen in der Kochrunde für mich frei würde mich freuen. -
Auchbei mir ist leider momentan einiges los... das zieht sich bereits srit fast einem halben Jahr. . Da die kochrunden aber immer so viel Spaß machen, würde ich gerne mitmachen. .
-
Ich möchte auch gerne mitkochen
-
Ich möchte auch mitkochen.
-
Ich koche sehr gerne schnelle Gerichte! Deshalb ist das Buch genau das richtige für mich!
-
Ich würde auch gerne bei dieser Runde dabei sein