Mit den Eulen kocht es sich am allerschönsten. Freue mich schon auf diese Runde, auf´s kochen und auf´s futtern. Hunger habe ich immer
Edit wollte noch sagen.
Mit den Eulen kocht es sich am allerschönsten. Freue mich schon auf diese Runde, auf´s kochen und auf´s futtern. Hunger habe ich immer
Edit wollte noch sagen.
ZitatOriginal von Findus
Ich gratuliere allen Gewinnerinnen Mal sehn, wenn ich zufällig dran vorbei laufe und es mich anspringt, ne anspricht, hole ich es mir. Da aber gerade anderweitig ziemlich hohe Ausgaben da sind, unvermeidbare, schätze ich eher, ich setze mal aus.
Dieses Kochbuch scheint man gerade günstig zu bekommen. Bei mir klebte ein dicker "reduziert" Aufkleber vorne drauf, von 29,99 auf 9,99 €.
Ja, meins ist auch heute schon angekommen, ganz schön fix, vielen Dank :-].
Mein Buch kam auch heute an! Ganz herzlichen Dank!
Mein Buch kam auch heute, Dankeschön!
Ich bin mal gespannt, so beim ersten durchsehen kommen mir die Rezepte alle sehr gehaltvoll vor.... Vielleicht werde ich da das ein oder andere ummodeln, um nicht zig Kilo schwerer zu sein nach dem Durchkochen
Vielen Dank, mein Buch ist heute ebenfalls angekommen und für die ersten Gerichte habe ich gleich eingekauft.
Ich freue mich sehr auf die Kochrunde!
Mein Buch ist heute auch angekommen - mal sehen, welche Rezepte mich am meisten ansprechen. Ich freue mich jedenfalls auf die Kochrunde.
Mein Buch ist auch da und ich freue mich schon aufs Testen! In letzter Zeit gehen mir eh die Ideen aus, sodass ein paar neue Rezepte wie gerufen kommen.
LG, Bella
Mein selbst organisiertes Buch kam heute an und ich bin echt erstaunt, was für ein tolles Kochbuch man hier für 10€ bekommt. Das hatte ich nicht erwartet. Allein die Aufmachung spricht mich schon sehr an, da freue ich mich erst recht auf unsere Kochrunde.
Mal sehen was mein Mann dazu sagt. Der darf am Wochenende mal durchblättern und entscheiden, was es so geben darf.
Juhu! Mein Buch ist da! Danke noch mal an Wolke und natürlich auch an den Verlag
Der Gatte bekommt gleich schon mal einen Einkaufzettel für das erste Rezept
Mein Buch ist auch da. Danke an Wolke und den Verlag. Ich werde Montag das erste Rezept ausprobieren.
Mein Buch ist heute bei meinem Vater angekommen. Hab ihm schon gesagt er soll sich Rezepte aussuchen, die ich für ihn kochen soll, wenn ich wieder in Deutschland bin. Nur noch 10 Tage!
Meins ist ebenfalls angekommen und wurde schon mit Post-Its bestückt!
Mein Buch ist heute angekommen.
Die gute Nachricht: ich werde nicht alle Rezepte probieren müssen.
Die schlechte Nachricht: aber fast.
Das erste Anblättern war schon mal phänomenal. Am WE werde ich mit den Post Its rangehen.
Nachdem mein Sohn schon so viele Zettel reingelegt hat, habe ich Wocheneinkauf gemacht.
Mein Sohn will Ziegenkaese
Ich bestelle das Buch kommende Woche, so dass ich auch bald einsteigen kann.
Mein Buch ist auch angekommen und ich habe es bereits durchgeblättert. Oh man, auf dem ersten Blick sind das tolle Rezepte. Ich habe jetzt schon mega Lust auf das Kochen und Futtern.
Mein Buch ist auch anegkommen; gestern ein bisschen rumgeblättert und heute wird noch eine kleine Einkaufsliste erstellt.
Bei uns war gestern ein Zettel von der DHL im Briefkasten, da wir kein anderes Paket erwarten wird es wohl auch das Buch gewesen sein.
Der Zettel sagt, dass Buch kann Samstag (also heute) ab 15:00 Uhr abgeholt werden - zwei Zeilen drunter stehen für Samstags die Öffnungszeiten 09:00 - 13:00 Uhr...
Ich hoffe, dass ich dann am Montag dazu komme, das Buch abzuholen, ansonsten wird es wohl leider erst Dienstag werden.
Ich habe schon ganz viele bunte Zettelchen rein geklebt nun will Para das auch machen und dann darf noch mein Mann. Es sind aber auch wirklich tolle Rezepte so richtig nach meinem Geschmack.
Habe heute den Sesamspargel (S. 176) und die Kartoffelsticks (S. 114) gemacht, war lecker.