... und dann kam Polly
USA 2003, Komödie, 90 min
Regie: John Hamburg
Darsteller: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman, Hank Azaria, Alec Baldwin, Bryan Brown, Debra Messing
Deutscher Kinostart: 4. März 2004
ZitatEine Geschichte, wie im normalen Leben ... Der als äußerst vorsichtig geltende Risikoanalytiker Ruben verlässt seine Frau, die ihn in der Hochzeitsnacht mit dem Tauchlehrer betrügt. Was da noch hilft? Nur ein Leben ohne Verantwortung, jede Menge Extremsport und äußerst scharfes Essen.
Fehlt da nicht noch etwas? Als ihm das personifizierte Chaos mit Namen Polly (Jennifer Aniston) ins Haus weht, wird sein Leben zwar nicht weniger kompliziert, aber das Schicksal nimmt seinen Lauf ...
Wirbelsturm trifft Sicherheitsfanatiker - Romantisch, charmant und herrlich inszeniert: Die Blockbuster-Comedy vom Drehbuchautor von Meine Braut, Ihr Vater und Ich mit dem Traumpaar des Jahres Stiller und Aniston!
Quelle: UIP
>> Was haltet ihr von dem Movie ??? <<
Nun ja, zur Story muss man nicht viel sagen...
Ich fand sie schlicht und einfach öde und nicht besonders einfallsreich.
Anders sieht es bei den Schauspielern aus: Als Gespann gefielen mir Stiller und Aniston echt gut und verliehen dem Ganzen eine gewisse Frische und etwas Spaß. Auch super fand ich "Grace", als Ehefrau Stillers
Ansonsten waren die Witze eher platt (z.B. der Klo-Witz *gähn*)...
Alles in allem durchschnittlich...