Auch hier noch nichts, werde erst einmal ein anderes Buch vorziehen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 05. Mai 2016
-
-
Auch bei mir schwieg die Packstation heute. Sowie das Buch kommt, geht es los...
-
Zitat
Original von JaneDoe
Kann bitte jemand fix die Leserundeneinteilung machen und uns über das Formular zusenden? DankeIch war verreist und habe daher gerade erst die Einteilung über das Formular gemeldet.
1. Abschnitt
Seite 1-100
Kapitel 1 "Die Welt und wie sie hätte sein sollen" bis inkl. 9 "Geheimnisse"2. Abschnitt
Seite 101-202
Kapitel 10 "Auf der Suche" bis inkl. Kapitel 19 "Kinderknochen"3. Abschnitt
Seite 203-294
Kapitel 20 "Der Einbrecher bis inkl. Kapitel 28 "Der letzte Auftritt"4. Abschnitt
Seite 295 - Ende auf Seite 392
Kapitel 29 "Ein Kilo Zucker" bis Ende -
Ich warte auch noch auf mein Exemplar..
Danke, Gucci, für die Einteilung!
-
Ich warte auch noch - vielleicht kommt es ja heute?
LG, Bella
-
habe es auch noch nicht. Hat es denn schon jemand?
-
Hab jetzt erst gesehen dass ich auch mitlesen darf Dachte mir schon ich wär nicht dabei weil ich noch kein Buch erhalten hab
-
Vielleicht klappt es Montag. Ute
-
Ich habe das Buch schon einige Wochen zuhause. Mir kommt entgegen, dass die LR noch nicht loslegt, da ich noch in einem Buch festhänge, weil mir gerade Lesezeit fehlt.
-
Hier ist auch noch nichts angekommen. Bin heute nach Hause gekommen und war ganz überrascht. Aber scheint ja nicht nur bei mir so zu sein.
Dann brauche ich ja gar kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich bei Start der LR nicht daheim war -
Die Post ist durch und wieder war nichts dabei - wird wohl eine Pfingst-LR werden...
LG, Bella
-
bei mir war es heute in der Packstation. Ute
-
Hier ist es heute auch angekommen
-
Meines ist noch nicht da...........wird dann wohl bei mir auch eher Pfingsten werden.
Weil diese Woche noch eine mehrtägige Klausurtagung ansteht und deshalb wenig Zeit bleibt. -
Ist angekommen, danke
-
Mein Buch lag heute auch in der Packstation, danke!!!
-
Mein Buch ist jetzt auch da; ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen anfangen.
LG, Bella
-
Meins ist heute auch angekommen, vielen Dank! Bevor ich starten kann, muss ich aber erst mal ein anderes auslesen. Freue mich schon auf die LR!
-
Hier immer noch kein Buch.......................
-
Ich hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten und werde dann morgen wahrscheinlich mein Buch abholen. Perfektes Timing, denn ab morgen nachmittag habe ich wieder viel mehr Zeit zum Lesen.