Ich würde mich hier auch gerne noch anschließen. Das wäre mal ein komplett anderes Buch für mich, es hört sich aber sehr interessant an.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 05. Mai 2016
-
-
Ohne Verlosung!
Ich habe das Buch und werde daher versuchen, es auch zeitnah mit der LR zu lesen.
-
Ich möchte gerne als Zaungast an der Runde teilnehmen. Ich habe vor einiger Zeit das Hörbuch gehört und fand es großartig.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich möchte gerne als Zaungast an der Runde teilnehmen. Ich habe vor einiger Zeit das Hörbuch gehört und fand es großartig.
Sehr schön, ich freue mich! -
Ich möchte mich gerne wieder abmelden, mir geht gerade nicht so gut und deshalb hänge ich gerade mit meinen Büchern und möchte es langsam angehen lassen.
Sorry für den Mehraufwand. -
Ich würde gerne noch mitlesen und gewinnen, wenn möglich
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
belladonna
butterflyy
Chroi
Eskalina
Horizon
krokus
LyFa
maikaefer
nordicute04
Patricia_k34
PMelittaM
Regenfisch
Rosenstolz
sapperlot
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, wie schön, freue mich
-
Vielen Dank.
-
Vielen Dank, liebe Wolke, auch an den Verlag.
-
Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!
LG, Bella
-
Wie schön, ich freue mich. Vielen Dank!
-
Oh, wie ich mich freue
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Diogenes-Verlag. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.
-
Oh, sehr schön! Da freu ich mich schon drauf.
-
auf die Runde, Vielen Dank Wolke und danke an den Verlag.Ute
-
Kann bitte jemand fix die Leserundeneinteilung machen und uns über das Formular zusenden? Danke
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich seh rund bin schon ganz gespannt auf das Buch...
-
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass mein Buch noch nicht da ist. Sobald es eintrudelt, beginne ich mit dem Lesen.
-
Meines ist auch noch nicht da............