Lesung auf Burg Nideggen

• Im Herbst kommt der Küstenbewohner auf eine richtige uralte Ritterburg, um dort für maritime Spannung zu sorgen! Hier schon mal Impressionen von dem verwunschenen Ort, an dem ich am 14. Oktober aus meinen Büchern lesen darf: Burg Nideggen in der Eifel. Das nenn ich einen besonderen Ort für eine Krimilesung, oder? Wer von euch Lust hat und dort in der Gegend wohnt, kann sich den termin schon mal notieren - Details folgen rechtzeitig.

Okay, die Verlinkung zu YouTube klappt nicht. Dann versuchen wir´s mal so: Klick Hier könnt ihr sozusagen auf dem Umweg an den kleinen Film kommen. Er ist sehr schön, finde ich.

• Und am Sonntag liest du ja in Husum um 13 Uhr bei Liesegang, nicht? Viel Spaß dort!
    Wir müssen leider nach Schleswig zu Drache Kokosnuss, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut und mir ein Autogramm geholt. :lache

:wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von killerbinchen
    Und am Sonntag liest du ja in Husum um 13 Uhr bei Liesegang, nicht? Viel Spaß dort!
    Wir müssen leider nach Schleswig zu Drache Kokosnuss, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut und mir ein Autogramm geholt. :lache

:wave

Nee, liebes killerbinchen, am Sonntag lese ich nirgendwo - und schon gar nicht um 13:00 Uhr. Das wär ja auch eine eigenartige Zeit. Aber am kommenden Mittwoch, dem 23. , lese ich um 19:30 Uhr bei Liesegang in Rendsburg. Würde mich über deinen Besuch sehr freuen! :wave
    Alle meine Lesungstermine immer aktuell hier.

• Zitat

Original von Dieter Neumann
    Im Herbst kommt der Küstenbewohner auf eine richtige uralte Ritterburg, um dort für maritime Spannung zu sorgen! Hier schon mal Impressionen von dem verwunschenen Ort, an dem ich am 14. Oktober aus meinen Büchern lesen darf: Burg Nideggen in der Eifel. Das nenn ich einen besonderen Ort für eine Krimilesung, oder? Wer von euch Lust hat und dort in der Gegend wohnt, kann sich den termin schon mal notieren - Details folgen rechtzeitig.

Das merke ich mir mal vor - ist von mir aus ja nicht sooo weit :-)