Ich bin jetzt auch durch diesen 3. Teil durch und weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll.
Dass der Drömmer der Vergewaltiger und Mörder der beiden Frauen war, damit hatte ich auch gerechnet. Und wahrscheinlich hat ihn der Bader jetzt beseitigen lassen (ich will ständig automatisch Baader schreiben...), ich bin wohl auch ein alter Sack und kannte Bader bislang nur mit "aa"
Nadines Kollegen schätze ich auch eher als faul, bequem und etwas ausländerfeindlich ein. Ich glaube nicht, dass er irgendwie mehr Dreck am Stecken hat. Ich glaube nicht, dass er einer der Handlanger von Bader ist, eher will er keinen Ärger mit ihm und verfolgt die Sache deswegen nicht weiter.
Was ich von dem Telefonat zwischen Arslan und Bader halten soll, weiß ich nicht so richtig. Er ist nicht so richtig zu fassen und bleibt aalglatt. Auch auf Britta Lehmann hat er nicht reagiert. Entweder weiß er, dass es ein Bluff sein muss, weil es Britta nicht mehr gibt oder es interessiert ihn einfach nicht.
Das Buch gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wann hast Du das Buch eigentlich geschrieben, Linus? Weil das Thema momentan jetzt so aktuell erscheint.