Hier kann zu den Seiten 217 - 282 (Kapitel 18 - 23) geschrieben werden.
'Die Seiten der Welt: Blutbuch' - Seiten 217 - 282
-
-
Die Entwicklung von Rachelle finde ich sehr gut, mir war ja eigendlich schon klar, dass sie nicht die willige Galionsfigur ist, die Cats Vater gerne hätte.
Ob Cat es wirklich schafft ihren Vater zu erschießen? Schade wäre es ja wirklich nicht um ihn!Klasse fand ich auch wieder das Schloss! Nur wer dieser alte Mann hinter dem Spiegel war, das habe ich noch nicht so ganz geblickt, scheinbar ein Wächter der Refugien.
-
Die Idee von der Geschichte in der Geschichte in der Geschichte.... Finde ich eigentlich nicht schlecht. Wer genau der Mann in der Welt hinterm Spiegel ist, ist mir auch noch nicht klar. Ein Autor oder auch ein Exlibro ?
Diesen Teil der Geschichte mag ich im Moment mehr als den Isis-Teil, mir gefällt diese Absolon-Sucht nicht besonders. Die Isis vor Absolon mochte ich lieber. Allgemein passiert unheimlich viel in den einzelnen Kapiteln, so dass es mit der Hörbuchversionen schwer ist, am Ball zu Bleiben. Zu viele Welten und Charaktere.
-
Der Isis-Teil hat mir auch nicht wirklich gefallen, vor Absolon war sie mir auch lieber, aber eine Sucht ist dem Charakter ja meistens nicht zuträglich.
-
Da hast Du völlig Recht Zwergin. Mir geht es einfach so, dass ich der Meinung bin, dass dieses Verhalten so gar nicht zu Isis passt.