Hier kann zu den Seiten 358 - 420 (Kapitel 31 - 39) geschrieben werden.
'Die Seiten der Welt: Blutbuch' - Seiten 358 - 420
-
-
Finnian ist tot! Einer meiner Lieblinge!
Da bin ich Rachelle echt böse, dass sie bei der Befreiung nicht mehr Risiko eingegangen ist, dann hätten bestimmt beide geretttet werden können!Leselampe und Sessel haben ihren großen Auftritt, eigendlich logisch, dass es inder Residenz noch mehr bibliomantische Wunderwerke geben muss, aber die beiden wollten ihre Einmaligkeit nicht verlieren, gut, dass sie wohl noch rechtzeitig mit ihrem Wissen herausrücken. Ich bin gespannt, was sich in den Aufzeichnungen von Furias Großvater noch so alles finden lässt.
-
Zitat
Original von Zwergin
Finnian ist tot! Einer meiner Lieblinge!
Da bin ich Rachelle echt böse, dass sie bei der Befreiung nicht mehr Risiko eingegangen ist, dann hätten bestimmt beide geretttet werden können!Ich hatte auch gehofft, dass die beiden es schaffen zu fliehen. Wenn Rachelle nicht unbedingt gewollt hätte, dass man Finnian sieht, hätten Cat und er es wahrscheinlich geschafft.
-
Schade, dass Finnan es nicht geschafft hat. Noch immer bin ich mir über Rachelles Absichten im Unklaren. Eigentlich möchte ich glauben, dass sie doch zu den Guten gehört, aber sicher bin ich mir nicht.... Immerhin hat sie durch den Aufstand ihre Familie verloren.
Leselampe und Sessel hatten in diesem Abschnitt nochmals ihren Auftritt, was besonders schön war weil Simon Jäger diesen beiden und dem Schnabelbuch so nette Charaktere und Stimmen verleiht, da könnte ich ewig zuhören