'Die Seiten der Welt: Blutbuch' - Seiten 469 - Ende

• So, fertig!
    Irgendwie ging mir das alles am Ende ein bisschen zu schnell.
    Isis, Duncan und Monata liegen auf einmal alle drei ohnmächtig im Keller der Residenz, ohne das man auch nur ansatzweise erfährt, wie sie dahin kamen?! Ich brauch keine ewig langen Kampfszenen, aber das war schon sehr knapp :lache
    Und dieser Typ hinter dem Spiegel im alten Rosenkreutzhaus, wer war das und was ist aus ihm geworden? :gruebel

Die ersten beide Bände habe ich als besser in Erinnerung, aber gut lesen gelassen hat sich dieser Band auch und mit der Auflösung bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden!

• Duncan müsste ja mit dem Portalschiff angekommen sein, aber Isis und Mentana - Keine Ahnung ?!

Der Typ hinter dem Spiegel ist mir auch nicht klar, ich dachte zuerst es wäre Rachelles gewesen, die sich mit Hilfe von Bibliomantik zu irgendjemandem verwandelt hat. Sie hat irgendwann mal so eine Bemerkung über einen Spiegel gemacht meine ich mich zu erinnern :gruebel

Wer zum Geier war eigentlich nochma dieser Kerl (Jim ?) in den Furia jetzt verliebt ist ?

Das Ende gefällt mir ganz gut, alle haben irgendwie ihren Frieden gemacht, wer weiß für wie lange. Und eine neue - offenbar sehr mächtige - Waffe für einen eventuell erforderlichen Widerstand wächst gerade mit Pip heran.