Ayasha, fühl' dich mal ganz fest
Dann mal los, Frau Fisch!
Ich glaube, dass uns das Buch gefallen wird. Ich kann morgen nämlich nicht lesen und habe schon den ersten Abschnitt gelesen.
Ayasha, fühl' dich mal ganz fest
Dann mal los, Frau Fisch!
Ich glaube, dass uns das Buch gefallen wird. Ich kann morgen nämlich nicht lesen und habe schon den ersten Abschnitt gelesen.
Ayasha und Rouge
Ich werde heute Abend noch loslegen.
Ich werde wohl erst nach "Feine Leute" lesen. Ich möchte nicht mehr parallel lesen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich dann auch hier poste.
Liebe Ayasha, alles Gute für deinen Papa, deine Familie, dich!
Dir auch, Rouge!
Ich selbst habe derzeit eine absolute Leseflaute. Ich werde es zwar mit dem Buch probieren, kann aber nicht versprechen, dass es mich packt.
Ayasha, das hab ich gar nicht gesehen. Alles Gute für Euch
ZitatOriginal von Saiya
...
Ich selbst habe derzeit eine absolute Leseflaute. Ich werde es zwar mit dem Buch probieren, kann aber nicht versprechen, dass es mich packt.
Das hoffe ich doch sehr, ich meine, dass es dich packt.
Mich hat es schon.
Ich habe im Moment leider überhaupt keine Lust irgendein Buch in die Hand zu nehmen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.
Ich kann heute auch endlich starten, musste aber erst ein Wanderbuch beenden.
Na dann mal los!
Ist ein wirklich gutes Buch.
Den ersten Abschnitt habe ich schon durch. Klar ist das Buch gut, es ist ja auch von Borrmann.
Die Autorin ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen...
Das wird sich jetzt wohl ändern.
"Wer das Schweigen bricht" und "Der Geiger" von ihr sind auch sehr zu empfehlen. Die drei früheren Bücher sind eher durchschnittlich.
ZitatOriginal von xexos
"Wer das Schweigen bricht" und "Der Geiger" von ihr sind auch sehr zu empfehlen.
Zwei grandiose Bücher, zu denen es auch Leserunden gab:
https://www.buechereule.de/wbb/board/1416
Ich fange auch endlich heute an.
Danke für eure Empfehlungen! Ich werde sie mir vormerken!
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich fange auch endlich heute an.
ZitatOriginal von Saiya
Schön, dass ihr jetzt zu uns stoßt!
Ich habe das Buch gerade runter geladen. Allerdings werde ich noch was anderes zu Ende lesen und dann starten. Vermutlich werde ich aber hier nicht schreiben, weil ihr ja alle schon fertig seid.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe das Buch gerade runter geladen. Allerdings werde ich noch was anderes zu Ende lesen und dann starten. Vermutlich werde ich aber hier nicht schreiben, weil ihr ja alle schon fertig seid.
Ich würde deine Beiträge auf alle Fälle lesen.