Ralf Kramp - Spinner

• (erschienen März 04 - KBV Verlag - Hörbuch - ISBN 3937001107 / 19,90 €)

Gelesen von Kalle Pohl - mit Jörg Löw als "Julius"

Herbie Feldmann ist ein Spinner. Das weiß jeder in Euskirchen, denn seit seinem Nervenzusammenbruch vor vielen Jahren hat der junge Mann "einen neben sich gehen". Niemand kann ihn sehen, aber Julius wandelt stets an Herbies Seite.
    Ein Serienmörder, dem die Presse schon bald den bedeutsamen Namen "Der Motzer" gibt, sucht die Eifel heim. Als Herbie und sein Begleiter eines Tages über ein weiteres Opfer stolpern, beschließen sie, die Suche nach dem täter mit ihren eigenen Methoden fortzuführen. Eine Jagd beginnt, die zeigt, dass es Spinner gibt, die nicht annährend so harmlos sind wie Herbie.

• Mein erstes Hörbuch - und ein wirklich toller Erfolg. Der Kalle Pohl - sicher einigen auch bekannt durchs Fernsehen - spricht die Texte in verschiedenen Stimmvariationen und zusätzlich für den "Herbie" gibt es die Geisterstimme von Herrn Löw.

Ich habe mir gar nicht vorstellen können, wie toll es ist ein Buch zu hören. In meinen Sessel gekuschelt, versorgt mit Kaffee habe ich 3 Stunden Unterhaltung der besonderen Art genossen.

Wer noch nie ein Hörbuch in Angriff genommen hat, sollte dies unbedingt mal tun.

LG
    Caren