Vielen Dank für die tollen Berichte. Klasse, dass ihr so einen schönen Abend hattet.
Und wenigstens war ich indirekt auch ein bisschen dabei. Wuff!
Vielen Dank für die tollen Berichte. Klasse, dass ihr so einen schönen Abend hattet.
Und wenigstens war ich indirekt auch ein bisschen dabei. Wuff!
Danke liebe Booklooker für Deinen treffenden Bericht - und danke an alle, die bei der Organisation mitgeholfen und durchgehalten habe. Ihr habt uns einen tollen Abend beschert.
Joans Lesung hatte ich nach der Leseprobe zu ihrem Buch mit Spannung erwartet, und meine Hoffnungen sind weit übertroffen worden. Denn die Leseprobe war nicht aussagekräftig genug. Auch ihre Erläuterungen, wie sie ihren Klassischen Krimi einordnet, führte zu einer sehr raschen Überzeugung, dass das Buch gelesen werden will.
Durch die lebendige Lesart hat sie mich für ihren Roman so begeistert, dass er jetzt auch auf seinen Leseeinsatz wartet. Ich bin immer mehr dafür, dass sich die Ebook-Lesegerätvertreiber eine Lösung dafür einfallen lassen, wie auch wir eine Widmung bekommen können. Da sehe ich das einzige Manko zum Papierbuch.
Ulrike Renk bezauberte durch ihre Erzählungen zu den Büchern. Ihre lebendige Art hat mich sehr fasziniert - Ihre Geschichten hatten dies ja schon vorher geschafft.
Ihre Lesung war einfach - Spitzenklasse - Wie sie die Geschichte gelebt hat, war genial.
Nun freu ich mich auf zwei Leserungen mit Autorenbegleitung ... -
Herzlichen Dank
Vielen Dank, liebe Booklooker für deinen Bericht und ein großes Lob für deine Organisation. Das hast du einfach toll gemacht.
Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ich bin total fasziniert von den beiden Lesungen. Beide Autorinnen haben das einfach klasse gemacht. Sie haben beide die Bücher so lebendig rüber gebracht.
Ich werde an beiden Leserunden teilnehmen. Ich bin so gespannt auf die Bücher und freue mich schon sehr darauf.
Ich war das ja nicht alleine. Ohne Groupie, Saiya und Knoermel wäre es sicher im Chaos geendet! Ihr seid die besten!
Ihr habt das ganz wunderbar organisiert. Es war ein perfekter Abend, ein perfektes Treffen.
Ganz herzlichen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!
LG
Ulli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulrike Renk
Ihr habt das ganz wunderbar organisiert. Es war ein perfekter Abend, ein perfektes Treffen.
Ganz herzlichen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!
LG
Ulli
Dem schließe ich mich gerade so an - ein wunderbarer Abend. Danke
Wir können ja wieder gemeinsam lesen, Joan.
Vielen Dank für den Bericht, Booklooker. Ich wäre gern dabeigewesen.
Sofort!
Ich freu mich!
Ich freue mich für euch, dass alles so großartig gelaufen ist und hoffe, irgendwann auch mal zu einem Treffen bei euch kommen zu können. Klingt auf jeden Fall, als ob sich das lohnen würde.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich war das ja nicht alleine. Ohne Groupie, Saiya und Knoermel wäre es sicher im Chaos geendet! Ihr seid die besten!
Ja, dann natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Groupie, Saiya und Knoermel.
@ Joan Weng und Ulrike Renk
Wenn es euch Spaß gemacht hat mit den Eulen in Essen, würdet ihr denn eure Lesungen im April in Hannover beim großen Eulentreffen wiederholen wollen?
Das wäre großartig :-)!
Prinzipiell total gern - ich muss nur meinen Mann wegen des Datums fragen, der hat im April irgendwann Notdienst und dann kann er natürlich nicht mit und unser Söhnchen versorgen Ich denke aber, das war eher gegen Monatsende. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Mann solche Daten in einen Kalender eintrüge, aber ...
Vielen, vielen Dank für die Einladung, das muss jetzt erst mal gesagt werden
Das mit dem in den Kalender eintragen kenne ich
das mit dem Namen passiert jedem - mich selbst eingeschlossen - das ist nicht wild Das macht die Autokorrektur
Schön, dass ihr das auch kennt mit den Kalendern eurer Männer.
Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Notdienst hinkommt, Joan Weng.
Auch von mir vielen Dank an die Organisatorinnen
und an die beiden Autoren für die informativen und auch lustigen Lesungen.
War ein schöner Abend mit Euch allen, freue mich schon auf das nächste Treffen.