Hallo,
Ich suche ein Buch welches ich vor mindestens 2-3 Jahren gelesen habe und jetzt suche. Ich kann mich aber weder an den Titel noch an den Autor oder Verlag erinnern, Aber ich glaub das der Titel das Wort "Erbe" drinnen hatte.
Der Inhalt:
Es fing an mit der Königin, welche auf ihrem Gemach mit ihrem Liebhaber redet, als plötzlich der König hereinkommt. Nach einen langen Streit kommt es zustande, dass beide, der König und die Königin, durch Missgeschicke getötet werden und nur der Liebhaber übrig bleibt und den Platz des bösen Königs einnimmt, mit dem Vorwand ein besserer zu werden. Doch sollten zuerst noch die zwei Kinder des gemeinsamen Königpaares verschwinden.
Jahre später muss der junge Bruder ins Gefängnis(?) und der ältere will ihm befreien, doch der König lässt nicht mit sich verhandeln und so muss er die Frau/Verlobte des Königs entführen. Zusammen mit ihrer Schwester versteckt er sie und seine Freunde im Wald. Nach längerer Zeit verliebt er sich in die Schwester, welche sich als die Verlobte/Gemahlin des Königs ausgegeben hat, damit ihre Schwester sich und ihr ungeborenes Kind in Sicherheit bringen kann.
Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich es wieder lesen will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorhinein.