James Patterson: Alex Cross 19 - Run

  • Alex Cross 19
    Originaltitel: Run
    Seiten: 416



    Beschreibung laut Amazon:


    Der einst angesehene Schönheitschirurg Elijah Creem, polizeibekannt für seine Vorliebe für Drogen und junge Mädchen, sitzt dank Detective Alex Cross im Gefängnis. Während Creem Pläne für ein neues Leben schmiedet, ist Alex bereits mit dem nächsten Fall beschäftigt: In Washington, D.C., werden kurz hintereinander drei grausam verstümmelte Frauenleichen gefunden. Gerüchte über drei skrupellose Serienkiller versetzen die Stadt in Angst und Schrecken. Noch nie stand Alex Cross unter so großem Druck, eine Mordserie aufzuklären, und daher merkt er nicht, dass jemand ihn beobachtet – jemand, dessen Durst nach Rache keine Grenzen kennt …



    Meine Meinung:


    Wie immer gut. Gewohnt liebenswürdige Familie, heile Welt - die aber erschüttert wird. Mit allem im Buch war ich nicht so glücklich. Story war gut, allerdings etwas flach, finde ich. Man hätte ein bisschen mehr draus machen können.


    Trotzdem ist das Buche in Muss für Alex Cross Fans und ich werde auch weiter lesen. Die Bücher sind unterhaltsam, kurzweilig und immer wieder spannend.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich