LR-Vorschlag: Die Seiten der Welt - Blutbuch (3) von Kai Meyer

  • Ich musste gestern in der Stadt noch etwas erledigen und habe mir dann auch direkt das Buch gekauft. Ich war allerdings sehr erstaunt, dass ich die Buchhändlerin danach fragen musste. Obwohl gestern Erstverkaufstag war, lag es noch nicht aus.


    Ich würde folgende Einteilung vorschlagen:


    Seite 1 - 77 (Kapitel 1 - 6)
    Seite 78 - 137 (Kapitel 7 - 11)
    Seite 141 - 216 (Kapitel 12 - 17)
    Seite 217 - 282 (Kapitel 18 - 23)
    Seite 283 - 357 (Kapitel 24 - 30)
    Seite 358 - 420 (Kapitel 31 - 39)
    Seite 421 - 468 (Kapitel 40 - 44)
    Seite 469 - 522 (Kapitel 45 - Ende)


    Was meint ihr?


  • Vielen Dank liebe chaira. Dann melde ich die Runde jetzt an. Damit es für Wolke nicht zu knapp ist, und mit keiner anderen Runde kollidiert nehme ich den 18.03., ich hoffe das ist Euch recht.


    Komisch dass Du danach fragen musstest. Manchmal haben die Händler es ja sogar schon einen Tag vorher auf den Tischen.

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Vielen Dank liebe chaira. Dann melde ich die Runde jetzt an. Damit es für Wolke nicht zu knapp ist, und mit keiner anderen Runde kollidiert nehme ich den 18.03., ich hoffe das ist Euch recht.


    Komisch dass Du danach fragen musstest. Manchmal haben die Händler es ja sogar schon einen Tag vorher auf den Tischen.


    Gerne. :wave


    Die Verkäuferin ist auch erst einmal zielstrebig zum Jugendbuch-Tisch gegangen, weil sie dachte, dass ich das Buch übersehen hatte. Ich hatte zwar meine Brille nicht an, aber so schlecht sehe ich ohne nun wieder auch nicht. :lache
    Vielleicht liegt es daran, dass es eine Filiale in einer Kleinstadt ist und das Personal da nicht so schnell ist wie die Verkäuferinnen in der benachbarten Großstadt. Die räumen wohl so nebenbei einmal ein, wenn sie Lust und Zeit haben. Sie hatten es zumindest da. Ich wäre wirklich erstaunt gewesen, wenn sie es hätten bestellen müssen.