Hier könnt ihr Constanze Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Sturm über dem Meer" betreffen.
Fragen an Constanze Wilken
-
-
Frohe Ostern! Pasg Hapus!
Zu den walisischen Ostertraditionen habe ich einen kleinen Artikel geschrieben - einzusehen auf mein Wales.de
Liebe Grüße
Constanze -
Vielen Dank für den interessanten Link!
Auch dir FROHE OSTERN!
Und dann hier die obligatorische Frage: Dürfen wir uns bald auf neuen Lesestoff von dir freuen?
-
Von mir auch
Frohe Ostern -
Passend zum Buchtitel haben wir hier oben an der Küste recht stürmische Ostern mit bis zu 10 Windstärken.
Ich hatte euch zu Beginn die Verlosung eines Walesbechers versprochen und nun hat Fortuna entschieden - ein Becher geht an Schubi!
Herzlichen Glückwunsch! :BlümchenDafür benötige ich noch deine Adresse per PN
Falls ihr noch Fragen habt - ich habe immer ein offenes Ohr.
-
Oh ... da freue ich mich aber ganz ganz doll :knuddel1. Vielen Dank liebe Glücksfee :wave. Ich werde dir gleich eine PN schreiben.
-
Liebe Constanze, heute ist der Walesbecher angekommen. Er ist wirklich total schön. Danke auch für die lieben Worte. Ich habe mich tierisch gefreut und werde morgen gleich mal einen schönen Tee daraus trinken. Vielen vielen Dank :knuddel1.
-
Zitat
Original von Schubi
Liebe Constanze, heute ist der Walesbecher angekommen. Er ist wirklich total schön. Danke auch für die lieben Worte. Ich habe mich tierisch gefreut und werde morgen gleich mal einen schönen Tee daraus trinken. Vielen vielen Dank :knuddel1.Aber gern Cheers!