Ich werde erst heute abend sehen, ob ich heute eine Karte oder ein Päckchen im Briefkasten habe.
Testleser für den neuen Andreas Franz gesucht!!
-
-
Zitat
Original von moey
Dann kommen die Bücher für die Feiertagler vermutlich morgen und Samstag anNa hoffentlich, ich freu mich nämlich schon riesig auf das Buch
-
Ich hatte gestern tatsächlich eine Benachrichtigung im Briefkasten, aber ich kann das Buch erst am Montag abholen.
Ihr kriegt das Buch bestimmt heute oder morgen, dann kann es losgehen mit lesen.
-
Bei mir war noch gar nichts.... ich hoffe, dass es demnächst da ist
-
Es kam heute an !!!
-
Ist gerade hier eingeflogen
Danke nochmals milla
Edit: - Hey sogar mit kleinem Lesezeichen, gibt schon den ersten Punkt, bei sowas bin ich kindisch !
-
....bei uns war der Postbote noch nicht
-
Der kommt schon noch, das kommt heute
Nicht traurig sein
Lustig find ich den Aufkleber "Der Bestseller" :wow. Ich hab kurz reingelesen. Ja, doch.... das lässt sich sehr gut an, wird sicher eine lange Lesenacht heute.
-
das Buch ist da!
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
das Buch ist da!meins auch..meins auch...meins auch...:hop
-
Und meins ist noch nicht angekommen
-
-
Ich hätte ja gestern bei dem schönen Wetter lieber einen Feiertag gehabt
als das Buch,aber schön, dass es da ist -
Hallo an alle,
wollte mich nur mal kurz melden und sagen, daß ich mich auf die Testleseaktion und vor allem den Meinungsaustausch über Teuflische Versprechen freue.
Aber am meisten bin ich gespannt, ob diesmal endlich meine Anmeldung erfolgreich war, gestern abend bin ich unter meiner üblichen Adresse nicht reingekommen.
Also, bis bald und schwitzt schön
Andreas Franz
-
@ Taipan
Es ist mein erstes Buch von Dir und ich bin schon sehr gespannt.
LG
Petra -
Schau an, der Herr und Meister steckt seine Nase hier rein.
Warts nur ab wenn wir dir erst die ungeschminkte Wahrheit in die Tasten hauen.Übrigens, Taipan find ich einen klasse Nick für einen Krimiautor. Das ist doch so eine gefährlich , megagifte Schlange, gell.
Ja was ist nun mit der Leserunde? Schon im Juli oder doch erst warten bis auch andere Eulen die Chance ghaben sich dran zu beteiligen. Mir ist es schnurz, da ich eh das Buch vorher lesen werde um meinen Rezi- Senf beim Verlag abzugeben.
-
Hallo noch mal,
tja, die Runde kann von mir aus ruhig im Juli stattfinden, ich bin schon drauf gespannt, was ihr mir so alles um die Ohren haut. Ist es das :cry? Oder das :-(? Oder gar das :fetch? Oder ist :grin? Oder :wow? Oder vielleicht sogar :anbet?
Ich laß mich überraschen, nur von Morddrohungen bitte ich Abstand zu nehmen, ich habe noch eine Familie :kiss!
Ach ja, das mit dem Taipan finde ich auch gut, und es stimmt, es ist nicht nur eine giftige, sondern die giftigste Schlange der Welt. Das Gift, das beim Biß eines Inlandtaipans (lebt in Australien) abgegeben wird, reicht in der Regel aus, um 250.000 Mäuse zu töten. Also, seht euch vor mit eurer Kritik :-]. Sonst werde ich so richtig :fetch!
Also dann und bis bald
Andreas
-
-
Zitat
Original von Taipan Also, seht euch vor mit eurer Kritik :-]. Sonst werde ich so richtig :fetch!
Also dann und bis bald
Andreas
schon mal das Gegengift order
-
Danke für den Tip, aber das mit den Smilies war eigentlich nur ein Test, wollte sehen, ob jemand drauf reagiert. Hat geklappt!