Ihr dürft bitte nicht vergessen, dass "Teuflische Versprechen" ist erst ab August lieferbar ist. Die Testleseraktionsleute sollen das Buch ca. 2 Monate vor dem eigentlichen Erscheinungstermin erhalten.
Testleser für den neuen Andreas Franz gesucht!!
-
-
Ach sooo. Habe auch schon gelauert.
Aber eine kurze Bestätigung per Mail hätte trotzdem drin sein können. Vielleicht zieht ja jemand bis dahin um und die Adresse stimmt danmn nicht mehr. -
:bruellEben ist meine Bestätigung eingetroffen! Noch ganz warm im Mehlkasten.
Juchuuuuuuuu:hop
-
Jep, meine ist auch da
Machen wir eine Leserunde, wenn das Buch da ist?
-
Juchhu - meine ist auch da ...
also, das gibt doch bestimmt eine Leserunde - bei so vielen Eulen, die das Buch testen ...
-
Juhu...meine Bestätigung ist auch schon da.
-
Yipieehhh...ich hab gerade meine Emails gecheckt und gesehen, dass auch eine von Knaur dabei ist... :-]ich freu mich sooo:hop
-
Meine ist auch da
-
Was verstehen die wohl unter "in den nächsten Tagen rausschicken"?
-
Ich hab die Bestätigung nun auch gekriegt!
-
Zitat
Original von Emilia
Was verstehen die wohl unter "in den nächsten Tagen rausschicken"?Das habe ich mich auch gefragt.
-
ich habs ich habs ich habs!!! juchuuhuhuhuuu
-
was hast du?
-
Das Buch!! Ich krieg es zugeschickt.
-
Ach so und ich dachte schon, du hättest es schon.... grummelgrummel.....
-
Neeeeee.... das wäre ja toll......
-
Meine Bestätigung ist auch da.
Leserunde wäre toll, wenn da nichts dagegen spricht.
@ Wolke/Morgana: Habt ihr eine Vermutung oder wisst ihr evtl. näheres, ob eine Leserunde nicht gestattet ist, weil es Testlesen ist?
-
Habe gerade in meinem Postfach auch die Bestätigung entdeckt. Juhu!
Eine Leserunde zu dem Buch fände ich prima!
-
Zitat
[i]Original von geli73[/]
@ Wolke/Morgana: Habt ihr eine Vermutung oder wisst ihr evtl. näheres, ob eine Leserunde nicht gestattet ist, weil es Testlesen ist?
Hallo Geli,
es spricht nichts gegen eine Leserunde und Droemer hat ganz bestimmt nichts dagegen.Ich habe mir gerade mal die Daten der nächsten Leserunden angeschaut. Der Juni ist voll, es laufen schon sehr viele Leserunden und deshalb würde ich den 7. Juli vorschlagen. Ich weiß nur nicht, ob alle so lange warten können, denn wie wir beim Fleischhauer Buch gerade sehen, sind viele für die Leserunde eingetragen, haben das Buch aber schon längst durchgelesen.
Das Buch wird übrigens heute und am Montag versendet
-
Ich würde sowohl bei der Leserunde mitmachen wollen, auch wenn sie im Juli wäre als auch warten können bis dorthin also meinetwegen sehr gern.