Ich wollte mich gerade eintragen, da muss ich lesen, dass sie keine mehr suchen *seufz*
Testleser für den neuen Andreas Franz gesucht!!
-
-
Zitat
Original von leseratte007
Hab auch noch keine Nachricht Branka , denke aber wir werden noch eine kriegen.Na das will ich doch mal hoffen
-
hab immer noch nichts gehört.... das dauert ja ziemlich lang.....
-
Zitat
Original von Branka
hab immer noch nichts gehört.... das dauert ja ziemlich lang.....vielleicht hat das damit was zu tun, dass das Buch erst im August erscheint?!?!?!:gruebel
-
Hmm... aber dann hätten sie ja wenigstens eine Bestätigung oder irgend eine andere Reaktion schicken können....
-
hab auch noch nichts gehört.
-
Zitat
Original von Branka
Hmm... aber dann hätten sie ja wenigstens eine Bestätigung oder irgend eine andere Reaktion schicken können....war nur so ne Vermutung...
-
@ Branka
Ich habe bisher auch noch nichtes gehört. es kommt sicherlich bald was. -
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Branka
Ich habe bisher auch noch nichtes gehört. es kommt sicherlich bald was.Dein Wort in Gottes Ohr
-
milla ,
vielen Dank für den Tipp. Da hatte ich echt Glück, daß ich kurz vor meiner Abfahrt in den Pfingsturlaub noch einen schnellen Blick ins Forum geworfen habe - ich müsste also dabei sein, denn es waren noch über 80 Bücher frei.
Bestätigung habe ich auch noch keine, aber es eilt nicht mit dem Buch - bin jetzt sowieso mit zwei zeitlich sehr eng beieinanderliegenden Leserunden beschäftigt
-
Hat schon jemand von euch eine Bestätigung??
-
ich noch nicht
-
Ich auch nicht...
-
Hi, Ihr werdet vom Verlag bestimmt ein Probelesung zugeschickt bekommen, und ein Verzeichnis der 2005 erschienen Bücher!
-
Guten Morgen
Ich bin schon gespannt, wie lange es noch dauert bis etwas kommen wird. -
Ja... ich auch.... die spannen uns ja ganz schön auf die Folter.....
-
Da hast du recht Branka. Dabei bin ich so neugierig und ungeduldig.
-
Na und ich erst... ich fang vor lauter Nervosität schon an Haare zu drehen
-
und ich erst... ich weiß vor lauter Nervosität nicht mehr was ich machen kann. Mein aktuelles Buch ist langweilig.
-
Dann fang doch ein anderes an und leg das erstmal weg..... das wäre eine Möglichkeit der Ablenkung ich lese derzeit so etwas furchtbar interessantes zum Thema Unternehmensführung auch nicht viel besser sag ich dir