ich war vorhin drauf, da wurde noch 1 Leser gesucht.
Testleser für den neuen Andreas Franz gesucht!!
-
-
Diesmal habe ich es doch tatsächlich geschafft mich rechtzeitig einzutragen
Es war allerdings knapp, nach mir gab es nur noch 9 Bücher... -
bei mir steht da:
Für diese Testleseraktion suchen wir leider keine Testleser mehr. Vielen Dank für Ihr Interesse.";
und das war bei meinem ersten posting auch schon so *komisch*
-
Hat schon irgendwer eine Bestätigung per Email bekommen, dass er ein Testlesebuch zugeschickt bekommt???
-
Noch nicht.... schaue dauernd ob was gekommen ist.....
-
bei "Das Buch in dem die Welt verschwand" kam die Bestätigung ja sehr fix, naja...mal abwarten
-
Mist zu spät
-
ICh hab mich grad angemeldet und es stand gar nichts da, ob noch Bücher da sind oder nicht...
-
Habe mich auch angemeldet
-
Schade, zu spät
-
Mensch, dummes Timing. Als die Meldung hier im Forum die Runde machte, war es doch gerade mal 2 Uhr nachts oder so hier. Da sitz ich definitiv nicht vorm PC ...
Aber ich warte ja immer noch auf den Fleischhauer, mal sehen ob er kommt.
\
-
Ich war zu spät, aber macht nichts. Ich hatte ja schon das Glück bei der anderen Aktion mitmachen zu dürfen. Wünsche Euch viel Spaß beim lesen dieses Testbuches!
-
Wie sind die Bücher von Andreas Franz? Ich habe bisher noch kein Buch von ihm gelesen.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Wie sind die Bücher von Andreas Franz? Ich habe bisher noch kein Buch von ihm gelesen.Also wir sind begeistert davon
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Wie sind die Bücher von Andreas Franz? Ich habe bisher noch kein Buch von ihm gelesen.Ich habe "Das Syndikat der Spinne" abgebrochen............ War nicht mein Geschmack.
Aber lies doch ein wenig in der Leserunde nach, fast alle waren begeistert........ -
Dann lassse ich mich mal überraschen.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Also wir sind begeistert davon
dito...kann ich nur unterschreiben
-
Hat schon jemand was gehört? Ich hab noch gar keine Nachricht
-
Meine Mutti hat auch ein Buch ergattert und freut sich ganz doll, sie hat alle Bücher von AF und findet sie total toll
-
Hab auch noch keine Nachricht Branka , denke aber wir werden noch eine kriegen.