Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Buchverlosung für Leserunde ab 15. September. Mit der Kraft von Purpur. LeserInnen gesucht.
-
-
Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es nur drei Interessenten. Das reicht nicht für eine Leserunde. Wenn es bei der Teilnehmerzahl bleibt, macht bitte einen Thread in der Rubrik "Ich lese gerade ..." auf
-
Ich habe gerade festgestellt, dass am 15. schon eine Leserunde beginnt zu der ich angemeldet bin. Und am 19. die nächste. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich dem Buch so widmen könnte wie es sein sollte.
-
Kein Problem für mich. Ich lese auch als Minirunde mit.
-
Falls wir ein Trio bleiben, geht das auch für mich in Ordnung. :knuddel1Aber ein Quartett wäre keine schlechte Sache.
-
Hallo Sayyida,
wenn ich das richtig sehe, haben sich nur 3 Leserundenteilnehmer gemeldet (bitte im Eröffnungsbeitrag immer die Teilnehmer eintragen - damit man sie auf den ersten Blick sehen kann). Bei nur 3 Mitlesern lohnt es sich nicht eine Leserunde anzulegen, da seid ihr bei "Ich lese gerade" mit einem Thread zum Buch besser aufgehoben. Falls ihr doch mehr seid, melde dich bitte bei mir. -
Hat eigentlich schon jemand das Ebook erhalten?
-
Verzeiht meine Unwissenheit in Bezug auf Organisation einer Leserunde - es ist meine erste.
Die beiden angefragten Gratis-Ebooks sollte mein Verlag bereits an die mir gemeldeten Email-Adressen in den erforderlichen Formaten geschickt haben. Zur Sicherheit habe ich gerade dort nachgehakt - es kann ja immer etwas in der Hektik vergessen werden.Es wäre schön, wenn es bei drei bleiben würde. Ich erwarte auch keine langen Texte als Bewertungen - alles was kommt, ist willkommen, und wenn jemand längere Zeit braucht für einen oder mehrere oder alle Abschnitte - auch kein Problem.
Wenn die Runde zu klein bleibt bis Donnerstag (noch gibt es die Chance auf ein Gratis-EBook), eröffne ich auch gerne einen Thread auf "Ich lese gerade". Wo die Runde abläuft, ist nicht so wichtig, Hauptsache, dass (bitte liebe Findus - bleibe uns erhalten)
Bis sehr bald also,
lg
Christine (Sayyida) -
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.
-
Ich habe das Ebook erhalten. Es hat gar kein Coverbild.
Danke.
-
Bei mir ist noch nichts.
-
Die E-Books sollten jetzt angekommen sein. Ich werde morgen in der Rubrik "Ich lese gerade" einen Thread eröffnen mit den vier Leseabschnitten und euch per PN den link zusenden,
bis morgen,
lg
Sayyida (Christine) -
Ich habe immer noch nichts.
-
Habe dir eine PN-Nachricht geschickt, Findus!
lg
Sayyida (Christine)