Ich hätte mit allen 3 Finalisten leben können.
Wenigstens kein Schlager.
Unser Song für Stockholm - Eurovision 2016
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hätte mit allen 3 Finalisten leben können.
Wenigstens kein Schlager.Das finde ich auch! Also, ich saß bis Luxuslärm eher sehr konsterniert vor dem Fernseher. Und auch die waren irgendwie bieder.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn Alex Diehl gewonnen hätte, auch wenn ich wenig Chancen für einen Sieg gesehen hätte, aber ein paar Punkte hätte er sicherlich auch bekommen (gibts jetzt nicht wieder ein neues System der Punktevergabe? :gruebel).Avantasia fand ich ganz furchtbar. Ich war froh, vorher noch nie was von denen gehört zu haben Tatsächlich war das so 90er und Meat Loaf gemischt mit einem Möchte-Gern-Bon Jovi.... da wurde mir ganz anders (und ich hab im Keller noch Alben von beiden ).
"Schaaaaade" dass Ralph Siegel mal wieder raus ist. Aber leider war seine Pause nicht sehr kreativ, ich fand das sehr sehr siegelig, was ich da gehört habe. Und diese Laura leider auch nicht sehr herausstechend aus der Masse.
Ich bin gespannt, was es dann im Mai alles zu sehen gibt
-
Schrecklich einfach nur schrcklich
-
Zitat
Original von Gwendy
Ach, ich würde hier die Leute nicht unterschätzen. Jeder will Frieden und so eine Botschaft kommt bei der Mehrheit meistens gut an.Aber wie gesagt, ich kann auch mit den anderen beiden gut leben. Wenn auch mit Avantasia noch mehr als mit der Jamie.
Ich erinner mich an Nicole Ein bischen Frieden
-
Gesehen habe ich es nicht, habe Jamie Lee nur von ein paarmal "Voice"-Schauen im Kopf.
An die letzte Teilnahme einer Castingshow-Finalistin beim ESC erinnere ich mich: Gracia von DSDS - letzte mit Null Punkten. Hoffentlich bleibt das Jamie Lee erspart. -
Ich war früher großer Avantasia Fan, aber das gestern war wirklich nicht ihr bester Auftritt und definitiv nicht ihr bestes Lied... Tobias Sammet hätte lieber mit seiner eigentlichen Band Edguy auftreten sollen, dann wäre das um Längen besser geworden. Schade! Ich hätte mich so über etwas Metal beim ESC gefreut.
Aber ich muss sagen, ich bin sehr glücklich, dass es Jamie-Lee geworden ist. Ich fand sie vom ersten Auftritt bei The Voice toll und auch gestern war ich wieder ganz begeistert von ihr. Ich denke, wir haben dieses Jahr gute Chancen, denn in meinen Augen hat sie auch das gewisse Etwas, das auch Lena 2010 besaß. Und das kommt jetzt von jemandem, der Pop-Musik eigentlich nicht mag. Ich bin glücklich mit der Wahl und freue mich auf Mai!
-
Zitat
Original von Sandrah
Gesehen habe ich es nicht, habe Jamie Lee nur von ein paarmal "Voice"-Schauen im Kopf.
An die letzte Teilnahme einer Castingshow-Finalistin beim ESC erinnere ich mich: Gracia von DSDS - letzte mit Null Punkten. Hoffentlich bleibt das Jamie Lee erspart.Das glaube ich nicht, die wirkt schon, weil der Mangastyle so putzig ist.
-
Bei mir lief die Sendung nebenbei, mit dem Siegertitel kann ich leben.
Allerdings ging mir die - zugegebenermaßen für ihr Alter gut aussehende - Barbara Schöneberger so etwas von auf den Geist, weil sie wirklich jede Chance ergriff, etwas auf sich und ihre Person zu beziehen (sie und ihr atemlos enges Kleid, sie und die zusammengestellten Kurzdurchläufe undundund)
-
Ich konnte mir die Sendung wegen Barbara Schöneberger nicht anschauen - mit der Frau werde ich einfach nicht warm.
Aber ich habe mir das Siegerlied angehört und ich denke, damit wird D ziemlich weit vorne landen. Passt.
-
Zitat
Original von dschaenna
Das finde ich auch! Also, ich saß bis Luxuslärm eher sehr konsterniert vor dem Fernseher. Und auch die waren irgendwie bieder.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn Alex Diehl gewonnen hätte, auch wenn ich wenig Chancen für einen Sieg gesehen hätte, aber ein paar Punkte hätte er sicherlich auch bekommen (gibts jetzt nicht wieder ein neues System der Punktevergabe? :gruebel).Avantasia fand ich ganz furchtbar. Ich war froh, vorher noch nie was von denen gehört zu haben Tatsächlich war das so 90er und Meat Loaf gemischt mit einem Möchte-Gern-Bon Jovi.... da wurde mir ganz anders (und ich hab im Keller noch Alben von beiden ).
"Schaaaaade" dass Ralph Siegel mal wieder raus ist. Aber leider war seine Pause nicht sehr kreativ, ich fand das sehr sehr siegelig, was ich da gehört habe. Und diese Laura leider auch nicht sehr herausstechend aus der Masse.
Ich bin gespannt, was es dann im Mai alles zu sehen gibt
Und das bestrahlte Kleid Das hatte der ESC schon.
Meine Favoriten kamen ins Finale. Letzte wird das Manga-Mädchen sicherlich nicht,
-
Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Das Mädel ist sympathisch, der Auftritt auch ein bisschen "durchgeknallt". Sogar das Lied gefällt mir, obwohl das jetzt nicht die Musik ist, die ich eigentlich höre.
0 Punkte gibt's dafür sicher nicht.Avantasia fand ich ganz schlimm. Meat Loaf für Arme, irgendwie wie diese schauerlichen Coverbands, die hier auf Stadtfesten immer auftreten. Mit dem Diehl hätte ich auch leben können, aber ich glaub, die Wahl ist für den ESC ganz gut. Es geht ja auch um Show und nicht nur Musik.
-
Ich bin gespannt, wie es dann für Deutschland läuft, ich glaube schon, dass sie gute Chancen hat. Aber das dachte man bei anderen ja auch