Konnte mein Päckchen heute erfolgreich von der Post abholen.
Das wahnsinnig knappe aber dennoch unwiderstehliche Oster-Wichteln 2016
-
-
Mein hübsches Päckchen kam heute auch an. Beim Ansehen bekommt man gleich gute Laune, weil es nach Ostern und Frühling aussieht. Danke liebe Wichtelmama!
Tipp für heute... Hm... Der Nickname meines WiKi ist kürzer als meiner.
-
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir ganz schwer merken kann, wen ich denn nun ausgelost habe (wer also nicht als meine Wichtelmama in Frage kommt)? Grummel. Muss ich wohl doch eine Liste machen, obwohl wir nur so wenige sind.
-
Ich habe gerade mal überlegt, wer meine Wichtelmama sein könnte bzw wer schon mal rausfällt. Und irgendwie habe ich jetzt schon einen sehr starken Verdacht. Ich warte mal noch ein paar Tipps ab - also bitte gebt schön viele.
-
Zitat
Original von Cith
Ok, ich gebe auch noch einen Tipp: Mein Wichtelpäckchen hat etwas mit einem Kalender zu tun.Also bis jetzt passen alle Tipps von Cith ganz gut auf mich. Cith ist auf jeden Fall schon mal sehr verdächtig...
Und weil es nicht mehr lange hin ist bis Ostern will auch auch mal wieder eine Tipp abgeben:
Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Büchereulen angemeldet als ich und hat keine Ziffer im Nick. -
Mein Päckchen ist auch hier angekommen.
Jetzt steht es neben mir und ich glaube ich hab schon eine heißen Verdacht wer meine Wichtelmama ist.Das Paket ist super hübsch in Geschenkpapier eingepackt. Sie sehr schön aus.
Von mir heute nochmal ein Tipp: mein Wiki ist kürzer bei den Eulen als ich.
-
Ich glaube, mein Päckchen ist auch da, die Packstation hat sich gerade gemeldet.
-
Jupp, es war mein Wichtelpäckchen
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, sind alle Päckchen da, bis auf das von Grisu?
-
Tipp für heute:
Mein WiKi heißt mit Vornamen wie eine sehr tolle Jugendbuch Autorin. -
Tipp: mein Wiki hat sein Päckchen schon erhalten
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, sind alle Päckchen da, bis auf das von Grisu?Was ist mit dem von Rumpelstilzchen? (Sie steht vorne auch gar nicht in der Liste.)
-
Zitat
Original von Cith
Was ist mit dem von Rumpelstilzchen? (Sie steht vorne auch gar nicht in der Liste.)
Das könnte daran liegen, dass sie gar nicht mitwichtelt. Ich denke, sie ist die m falschen Thread gelandet, sie macht beim Schrotteln mit.
-
Ich hab noch einen Tipp an mein Wichtelkind: auf der Autofahrt nach Schweden musste ich an den Titel meines verwischtelten Buches denken!
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Das könnte daran liegen, dass sie gar nicht mitwichtelt. Ich denke, sie ist die m falschen Thread gelandet, sie macht beim Schrotteln mit.Oh. verstehe. Das habe ich dann wiederum nicht gesehen. *blush*
-
Hallo ihr Lieben. Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir waren ganz spontan für ein paar Tage weg.
Zuerst mal: Mein Päckchen hat heute auf mich gewartet, als wir angekommen sind. Es ist total schwer
ich habe gerade alle posts überflogen und kann auch schon ein paar wimas ausschließen. Werde mir morgen eine liste machen.
Mein wiki wohnt übrigens nördlicher als ich.
-
Heute ist Familientag und ich bin morgen beim Entwichteln definitiv dabei. Denn im Olympiastadion ist Fußball und da werde ich nicht noch durch die Stadt gurken.
-
Ich werde beim Entwichteln auch so gut wie sicher dabei sein. Freu mich schon.
-
Ich weiß noch nicht genau, wann ich in den Chat kommen kann, da ich um 19 Uhr meinen Sohn normalerweise ins Bett bringe und es zwischen 10 Minuten und über eine Stunde dauern kann bis er eingeschlafen ist.
Tipp für heute:
Ich habe nicht meine eigene Adresse auf das Päckchen beim Absender geschrieben. -
Ich weiß leider auch noch nicht sicher ob ichs pünktlich zum Chat schaffe. Ich habe morgen noch so viel zu erledigen... Aber ich werds auf jeden Fall versuchen.
Ich glaube ich weiß wer meine WiMa ist
Mein WiKi mag Tiere
-
So wie es im Moment ausschaut werde ich morgen Abend bei einem Familientreffen sein und kann deswegen nicht mit Euch zusammen auspacken.
Ich werde mein Päckchen dann öffnen, wenn ich heim komme. Ich kann es kaum noch erwarten.Und noch ein Tipp : Mein Wichtelkind wohnt in einer Großstadt und mag Tiere auch gerne.