Ich habe mittlerweile auch alles zusammen - beinahe hätte ich zugeklebt, ohne die Karte hineinzulegen Hab es aber noch gemerkt.
Einen Tipp hab ich auch: mein Wichtelpaket bleibt in Deutschland.
Ich habe mittlerweile auch alles zusammen - beinahe hätte ich zugeklebt, ohne die Karte hineinzulegen Hab es aber noch gemerkt.
Einen Tipp hab ich auch: mein Wichtelpaket bleibt in Deutschland.
Liebe Wichtelmama,
mein Paket wurde heute geliefert. DANKE! Es ist unversehrt angekommen und wurde nur von den Katzen inspiziert!
Mein Päckchen ist gepackt und wartet nur noch drauf versandt zu werden.
Paket steht fertig gepackt auf meinem Esszimmertisch und wartet jetzt drauf zur Post gebracht zu werden.
ZitatOriginal von logan-lady
Mein Päckchen ist gepackt und wartet nur noch drauf versandt zu werden.
ZitatOriginal von bienchen69
Paket steht fertig gepackt auf meinem Esszimmertisch und wartet jetzt drauf zur Post gebracht zu werden.
Das kann ich unterschreiben.
(Und das war ja im Prinzip schon ein Tipp.)
Mein Päckchen ist unterwegs! Würde ich es mit dem Auto vorbei bringen, wäre ich mehr als 5 Stunden unterwegs.
Mein Wichtelpäckchen ist auch schon unversehrt bei mir zuhause gelandet - da war jemand ganz ganz fix!!
Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen. Aber das ist vielleicht auch gut so. Ich kann mich immer so schlecht beherrschen, dass Päckchen nicht vorzeitig aufzumachen.
Bei mir ist auch noch alles ruhig.
Kleiner Tipp noch, für's Kindi: mein Päckchen ist nicht in Geschenkpapier.
Mein Päckchen ist gerade angekommen.
Und es ist schaut schon von außen so toll aus. Es ist total schön verpackt, mit einem "Bücherpapier" beklebt und mit schönen Sprüchen über Bücher.
Vielen Dank schon mal an meine unbekannte Wichtelmami.
Allerdings weiß ich jetzt schon den Wohnort meiner Wichtelmama. Also da fallen jetzt schon mal einige Eulen weg.
So, liebes Wiki, dein Paket ist auf dem Weg.
Ich denke mal das war für heute Tipp genug.
Ich habe gerade eben in meinem Postkasten eine Zustellbenachrichtigung bekommen für "Herrn Cith". Aber da ich sonst nichts bestellt habe, nehme ich an, dass es sich hierbei um das Wichtelpäckchen handelt. Ich kann es ab Montag abholen und hoffe, dass ich es direkt am Montag Abend noch schaffe, bevor die Filiale schließt.
Mein Päckchen hat es weit.
Mein Päckchen hat sich auch auf einen weiten Weg gemacht....
Men Päckchen, es ist daaaaa :Freude und es sieht sehr schön aus !
Guten Morgen liebe Eulen.
Es ist mal wieder Zeit für einen Tipp. Ich habe mir beim Verpacken des Päckcheninhalts Mühe gegeben und es sieht ein wenig nach Ostern und Frühling aus.
Ich gebe auch nochmal einen Tipp:
mein Kind wird mich garantiert erkennen, wenn es das Päckchen aufmacht.
Mein Wichtelpäckchen hat ein eher ungewöhnliches Format (ich habe extra nachgeschaut, ob ich es verwenden kann)
Mein nächster Tipp ist, dass der Nickname meines Wichtelkindes bezüglich eines Details eine bestimmte Ähnlichkeit mit meinem eigenen hat wenn das nicht mal Rätsel aufgibt, oder?
Für mich geht es ab morgen in den Urlaub, das heißt, ich werde nicht am gemeinsamen Auspacken teilnehmen können und mich erst später bedanken können. Auf der schwedischen Hütte gibt es kein w lan
Das Päckchen wird aber natürlich mitgenommen, ich bin schon ganz gespannt!!
Ok, ich gebe auch noch einen Tipp: Mein Wichtelpäckchen hat etwas mit einem Kalender zu tun.
So dann muss ich ja auch nochmal einen Tipp geben. Mein Wiki hat keine Ziffer im Nickname.