Ich habe jetzt ein Buch von der WL meines Wikis gewählt und werde es in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellen. Hoffentlich ist es das richtige, denn ich kenne fast kein Buch darauf.
Waren das jetzt schon zu viele Tipps.
Ich habe jetzt ein Buch von der WL meines Wikis gewählt und werde es in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellen. Hoffentlich ist es das richtige, denn ich kenne fast kein Buch darauf.
Waren das jetzt schon zu viele Tipps.
Ich habe mich jetzt auch für ein Buch für mein Wichtelkind entschieden und es schon bestellt. Es ist das Buch, was mich persönlich auch am meisten zum Lesen reizen würde.
Sandrah : na so was habe ich auch noch nie erlebt. Das ging ja mega schnell.
Ich bin grade am grübeln, ob ich schon den ersten Tipp geben soll.
Na gut, mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind ist weiblich.
@ Rouge
Ehrlich gesagt war ich direkt geschickt als ich heimkam und mein Mann mir den Umschlag unter die Nase hielt und meinte " ich dachte Du machst Bücherfasten" :lache. Konnte mir momentan selbst keinen Reim drauf machen, was ich da geliefert bekomme.
Aber jetzt ist es raus, hier also der erste Tipp: mein Wiki bekommt ein Buch
Boah, ihr seid ja schon fleissig am Tipps geben!
Dann leg ich auch gleich mal los: mein Wichtelkind hat eine Wunschliste bei den Eulen!
Ich übrigens auch, liebe Wichtelmama, und die Hardcover da drauf nehme ich natürlich auch gern als Taschenbuch, sofern es die schon gibt.
Und ich vertrage derzeit keine Schokolade (was zu Ostern echt gut kommt :rolleyes), deswegen bitte keine schicken ( ich würde sie nämlich trotzdem essen :-(). Ansonsten bin ich pflegeleicht.
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Buch mein WiKi bekommt
Immerhin hab ich die Auswahl jetzt schon auf 3 begrenzt....
Mir ist die Auswahl sehr leicht gefallen, das gewählte Buch würde mir auch gefallen.
Buch ist ausgewählt, dann werde ich bald auch mal nach Beilegsel gucken.
So, ich habe alles zusammen. Jetzt heißt es nur noch nett verpacken und dann kann`s auch bald schon losgehen.
Die letzte Beilegsel werde ich morgen oder übermorgen besorgen, bei dem Buch schwanke ich noch zwischen einer Autorin, die ich mag, und einem Cover, das ich auch sehr ansprechend finde ( der Inhalt klingt auch nicht schlecht ...).
Edit: Tippfehler
Ich hab alle Beilegsel heute besorgt. War eigentlich ganz einfach. Das Buch ist bestellt und ich kann es wohl morgen abholen.
Bei mir war es dieses Mal auch super leicht irgendwie. Habe gleich tolle Sachen gefunden und warte jetzt nur noch auf das Buch, das wohl morgen kommt.
Wir müssen uns mal ran halten mit den Tipps, es sind keine zwei Wochen mehr.
Mein Tipp heute: Die erste Zahl der PLZ meines WiKis ist dieselbe wie in meinem vorherigen Wohnort.
Puh, Ihr seid ja alle richtig schnell dieses Jahr.
Ich habe zwar das Buch schon bestellt, aber Beilegsel möchte ich morgen erst shoppen gehen.
Tja und mit den Tipps ist das so eine Sache. Wir sind ja nur so wenige, da habe ich Angst, gleich enttarnt zu werden.
Aber gut, ich gebe noch einen Tipp: mein Wichtelkind hat ein ganz tolles Hobby und zwar: Lesen.
Ich denke auch schon die ganze Zeit über einen guten Tipp nach, aber es ist gar nicht so leicht.
Der WuLi von meinem WiKi entnehme ich, dass es gerne Bücher liest. Teilweise welche die mich auch ansprechen würden, teilweise ein - oder eventuell sogar zwei - Genres, die ich sehr selten lese.
Mein Päckchen ist noch nicht ganz fertig, aber fast.
Hi,
Das Buch für mein Wichtelkind ist auch auf dem Weg zu mir. Beilegsel habe ich teilweise schon besorgt, aber eine Sache fehlt auch noch...
Ich kannte zwar nicht viele Bücher auf der Buchliste meines Wichtels, doch nachdem ich die Beschreibungen gelesen habe, würden mich viele reizen.
Und ein kleiner Tipp noch: Mein Päckchen wird auf dem Lieferweg mindestens eine Bundesländergrenze überschreiten!! (Puh, Cith, das wäre echt komisch gewesen, dich zu ziehen :P)
So, ich habe alles beisammen und muss jetzt nur noch "schön" verpacken.
Tipp: ich bin jetzt nicht so der Verpackungskünstler.
Ich habe jetzt auch alles beisammen und muss es nur noch verpacken und dann zur Post bringen!
Trotz mega viel Stress habe ich alles beisammen und muss es nur noch hübsch verpacken. Ich hoffe, ich kann mein Päckchen am WE versenden.
Hmmm ein Tipp? Den Autor des Wichtelbuches habe ich auch schon gelesen
Jetzt liegt das Buch für mein WiKi hier und irgendwie will ich es jetzt auch für mich haben. Es klingt einfach so gut....
Edit: Mist, jetzt habe ich es mir auch gekauft. bei rebuy gibt es heute 15% Rabatt, da hat sich das ja quasi aufgedrängt.
Ich habe mich letztendlich doch entschieden Das Buch für mein WiKi hat eine wirklich tolle Aufmachung. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe meinem WiKi auch.
So, ich habe jetzt alles zusammen.
Tipp: Ich habe das einzige Buch von der WuLi genommen, was ich selber schon gelesen habe. Wunderbarerweise ist es nämlich eines, welches ich außergewöhnlich toll fand. Ich musste also fast dieses wählen.
Smillae : Das wäre wirklich komisch gewesen. Wobei - kannst du dir wirklich sicher sein, dass ich nicht deine Wichtelmama bin?