Ich hab damit kein Problem!
Das wahnsinnig knappe aber dennoch unwiderstehliche Oster-Wichteln 2016
-
-
-
Wenn du sie kennst, können wir ja davon ausgehen, dass sie zuverlässig ist. Also von mir aus sehr gern!
-
So, nachdem ich lange hin und her überlegt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen:
Ich werde auch mitmachen!
Ich habe so lange mit der Anmeldung gezögert, weil ich im Moment echt wenig Zeit habe und meine Arbeit recht stressig ist. Aber das Weihnachtswichteln macht immer so viel Spaß und irgendwie werde ich es schon auf die Reihe bringen das Päckchen zur Post zu bringen und hier ab und zu reinzuschauen um Tipps zu geben.
PN geht dann die Tage noch raus.
Ich freue mich schon. -
-
Zitat
Original von LadyTudor
Wenn du sie kennst, können wir ja davon ausgehen, dass sie zuverlässig ist. Also von mir aus sehr gern!
-
Wie schön! Da freu ich mich !!
Ich bin diejenige, die gern auch beim Osterwichteln mitmachen würde, obwohl ich mich so frisch angemeldet habe!
Ja, wie Cith schon geschrieben hat, hat sie ganz schön von eurem Forum geschwärmt. Ciths Vorbereitungen fürs Weihnachtswichteln habe ich im Dezember schon mitbekommen, das fand ich schon ziemlich toll.
Also vielen Dank für euer Vertrauen, ich werd dann mal dem/der Organisator/in, weiß gerad nicht, wer das war und schau nochmal nach, eine PM schicken. -
-
Herzlich Willkommen, Smillae
Ich war heute in der Stadt auch kurz ein bisschen auf Beilegsel-Suche und habe auch einige tolle Sachen gesehen. Ich freue mich, wenn es endlich losgeht. Und bis dahin, melden sich ja vielleicht noch ein paar.
Und sonst gibt es dann zu Weihnachten wieder die große Runde. -
Schön, dass du dabei bist, Smillae!
Ich warte dieses Mal mit dem Kaufen von Beilegseln, weil das, was ich Weihnachten im Vorfeld gekauft hatte, am Ende überhaupt nicht zu meinem WiKi gepasst hat. Daraus habe ich gelernt.
Meine Wunschliste ist übrigens noch überhaupt nicht aktuell, ich brauch da mal eine Stunde oder so Zeit, um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Also an alle potentiellen Wichtelmamas: Ich sag Bescheid, sobald sie wieder stimmt.
Ich freue mich schon sehr auf das Wichteln, auch in kleiner Runde mit euch. Es wird dann sozusagen auch noch ein Geburtstagswichteln für mich.
-
Wie ist das beim Osterwichteln, legt jeder bei, was er möchte, oder machen wir wie an Weihnachten einen Thread mit Vorlieben und Sachen die man gar nicht mag ?
-
Zitat
Original von Sandrah
Wie ist das beim Osterwichteln, legt jeder bei, was er möchte, oder machen wir wie an Weihnachten einen Thread mit Vorlieben und Sachen die man gar nicht mag ?Ich finde schon, dass man hier mal kurz anmerken sollte, was man so überhaupt gar nicht mag bzw. was man sehr gern hat. Keine explizite Wunschliste wie ich es im Weihnachtsthread schon gesehen habe, nur ein paar grobe Orientierungspunkte. Fände ich zumindest sehr hilfreich.
-
Allergien oder Unverträglichkeiten sollten natürlich auf jeden Fall genannt werden.
-
Ich bin mal so frei und verlinke Smillaes Vorstellungsthread hier. Sie hat Tilias Anregung nämlich offenbar gleich Taten folgen lassen.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich finde schon, dass man hier mal kurz anmerken sollte, was man so überhaupt gar nicht mag bzw. was man sehr gern hat. Keine explizite Wunschliste wie ich es im Weihnachtsthread schon gesehen habe, nur ein paar grobe Orientierungspunkte. Fände ich zumindest sehr hilfreich.
Ja, ich fände es auch klasse, wenn man zumindest ein paar Sachen, die man sehr gerne mag und die Dinge über die man sich so gar nicht freuen würde angibt.
-
-
Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir kurz schreiben, was wir nicht so mögen. Dann hat man nen kleinen Anhaltspunkt....(aber wir haben ja schon fast alle mal gewichtelt und man muss ja nur kurz im Weihnachtswichtelthread spicken)
-
Also, ich habe jetzt wirklich lange überlegt und beschlossen auch in diesem Jahr wieder mitzuwichteln.
Hach es ist doch immer wieder schön.Meine PN kommt gleich und ich freu mich schon aufs Päckchen packen.
-
Schön das Du auch wieder dabei bist Bienchen!
-
bienchen, willkommen in unserer Wichtelrunde!
Eine/r fehlt noch, dann sind wir zweistellig! Ein bisschen Zeit ist ja moch ...