Ich frage einfach mal: bienchen69, bist du meine Wichtelmama?
Das wahnsinnig knappe aber dennoch unwiderstehliche Oster-Wichteln 2016
-
-
Ich weiß, wer meine Wichtelmama ist, allerdings kann ich noch nicht verraten warum.
Leider konnte ich einige Tage hier nichts verfolgen ? Wann packen wir denn aus ? -
Zitat
Original von LadyTudor
Ich frage einfach mal: bienchen69, bist du meine Wichtelmama?
Jaaa mein Kind, ich bin deine Wichtelmama.
Hach, ich bin schon sehr gespannt, ob ich deinen Geschmack getroffen und das richtige für dich ausgesucht habe.Dann will ich auch mal fragen: Tilia Salix bist du vielleicht meine Wichtelmama???
Sandrah : Im Anfangsthread steht ja 19 Uhr. Falls es sich nicht ändert bin ich dann hier.
-
Also ich werde am Abend nicht mit dabei sein können bei Entwichteln.
Aber ich möchte auch schon mal fragen:
Cith, bist Du meine Wichtelmama ?? -
Also ich bin um 20 Uhr nun doch verabredet (Sozialleben und so ^^), wenn ich als allerallererste direkt um 19 Uhr auspacken dürfte, dann könnte ich dabei sein. Sonst muss ich es nachträglich machen...
-
logan-lady Das lässt sich bestimmt einrichten.
Wer ist denn überhaupt heute abend im Chat? Die Uhrzeit habe ich ja einfach von den früheren Wichteleuen übernommen, wir könnten uns auch auf was anderes einigen.
Edit: Schon wieder was vergessen: Jaaa, bienchen, ich bin deine Wichtelmama (und vermutlich war es wieder der doofe Poststempel, der mich verraten hat :beleidigt)
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Edit: Schon wieder was vergessen: Jaaa, bienchen, ich bin deine Wichtelmama (und vermutlich war es wieder der doofe Poststempel, der mich verraten hat :beleidigt)
Ja, der Poststempel wars. Vielen Dank schon mal für das tolle Päckchen. Es sieht sehr schön aus. -
Das fängt ja toll an, ich bin gerade aus dem Chat geflogen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof.
-
Jetzt bin ich ganz allein
-
bisher sind wir zu dritt - und warten noch
-
Oh Mist, ich dachte morgen ! Sory, ich fahr grade den PC hoch und komme gleich online.
-
Zitat
Original von Rouge
Cith, bist Du meine Wichtelmama ??Ja, du hast richtig gerraten.
-
Ich habe mal einen Bedank-Thread eröffnet.