Bei mir ist der Poststempel so gut wie nicht existent, bzw. man sieht kaum etwas, man könnte meinen, jemand hat es mit Absicht so gemein stempeln lassen! Ich habe 4 Eulen im Verdacht, kann die Auswahl aber noch nicht einengen...
Schrotteln zu Ostern rückt näher....
-
-
Ich hatte erste eine Eule im Verdacht - mittlerweilie sind es zwei geworden
-
schnatter mein Name wird klein gschrieben.
Mein Schroki hat noch keine heisse Spur von mir. Dafür habe ich aber auch noch keine Idee.
-
Den Poststempel habe ich noch gar nicht genauer untersucht Und damit ich es nicht vorher öffne, liegt es bei meinen Eltern. Muss ich da wohl morgen mal rumfahren und gucken.
-
Tea-Bag, hier muss man mit allen Trick arbeiten. Ich habe sogar erfolglos die Lupe bemüht.
-
Zitat
Original von Prombär
Mein Schroki kann übrigens (hoffentlich ) nicht vom Poststempel auf mich rückschließen.Das ich mal so für mein SchroKi
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Tea-Bag, hier muss man mit allen Trick arbeiten. Ich habe sogar erfolglos die Lupe bemüht.Ich werde das gleich mal heute Abend ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück:grin
-
Ich konnte zwar keinen richtigen Poststempel erkennen - allerdings hat mich das, was ich gesehen habe leicht verwirrt
Briefzentrum 6000 =P.S.
Sandra - mazian - wie siehts bei Euch heute aus so postmäßig ?
-
Bei mir kommt die Post ab Mittwoch immer erst nach 12 Uhr, da der Postbote vorher in der Kneipe einen Kaffee trinkt
Ich weiss es also definitiv erst heut nachmittag.
-
Mein SchroKi hat ihren Schrott schon
Und auf meiner Karte, die ich beigelegt habe, habe ich nicht mit meinem Nick unterschrieben
-
Wird mal wieder sehr schwierig, die Schrottelsuche.
-
Mein Schrott ist da!!!
Nach dem Essen werde ich den Umschlag mal genauer inspizieren.
-
Nach eingehender Untersuchung der Buchsendung - habe ich schon erwähnt, dass die Briefmarken ganz toll sind? - und des fast unleserlichen Poststempels, bleibt für mich nur eine Eule übrig, die meine Schrottmama sein kann. [SIZE=7]Schnatterinchen[/SIZE] bist du es?
-
Ich werde morgen bis Montag kein Internet haben, Ihr müsst also ohne mich entschrotteln. Ich melde mich dann am Montag im Thread!
Mein Schroki hat sich die letzten Tage auch eher rar gemacht.
LG, Bella
-
Ich habe keine Ahnung, wer mir wohl den Schrott geschickt haben könnte.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich werde das gleich mal heute Abend ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück:grin
So, die letzten zwei Tage war es recht anstrengend auf der Arbeit, aber nun habe ich eine Woche Urlaub. Ich habe den Poststempel mal genauer betrachtet, leider eher unleserlich. Das Einzige, was ich lesen konnte, war Brief Zentrum 85. Und da habe ich mich mal eben schlau gemacht und weiß nun wonach ich suchen muss.
-
So für mich bleiben drei Eulen über:
Prombär
Rouge
SandraWer von euch ist es?
-
Ist jetzt nur noch Sandra ohne Schrott?
So wie sehe, haben alle ihren erhalten
-
Ich habe im Verdacht als Schrottelmama:
Tilia Salix
Prombär
Rumpelstilzchen
SchnatterinchenEs kann natürlich auch eine Eule sein, die hier noch keine Spur von sich gegeben hat... Ich bin noch sehr unentschlossen...
-
Noch ein Tip für mein SchroKi:
Mein Schrott wurde nicht in Frankreich abgeschickt