Mein Schrottkind wohnt im Norden!
Schrotteln zu Ostern rückt näher....
-
-
Mein Päckchen ist da.
Und es ist so nett verpackt, dass ich es fast nicht als Schrottelpäckchen erkannt hätte.
-
Dann sind wir ja nur noch 2, die noch nichts bekommen haben... Der Briefträger ist durch, also wird es heute wohl auch nichts mehr
-
Dann warten jetzt noch Sanrda & Mazian.
Wir haben ja noch 3 Tage - ich bin da optimistisch.Mein Tip für heute - ich habs als Brief und nicht als BüSe verschickt
-
Mein Wichtelkind wohnt in einer Großstadt...
-
Dann kann ich ja parvati als Schrottversenderin ausschließen. Dafür rückt Johanna weit nach oben in der Liste der Verdächtigen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Dann kann ich ja parvati als Schrottversenderin ausschließen. Dafür rückt Johanna weit nach oben in der Liste der Verdächtigen.
Das kann ich nurSo mein Tipp für heute: Mein Schrottelbuch war keine Briefsendung.
-
Tilla vermute ich
Mein Schroki wohnt nicht weit von mir
-
Zitat
Original von Rouge
Mein Schrottkind wohnt im Norden!Wie nördlich ist denn dein Norden? Ist's der "echte Norden" oder der Hamburgerische Vornorden?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Tilla vermute ichIiiiich? Wieso das denn? Ich verschicke doch keinen Schrott ...
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Dann kann ich ja parvati als Schrottversenderin ausschließen. Dafür rückt Johanna weit nach oben in der Liste der Verdächtigen.Bei mir auch. parvati allerdings auch.
-
Rätsel über Rätsel.
Der Name von meinem Schrottkind hat weniger Buchstaben als meiner.
-
Zitat
Original von parvati
Mein Wichtelkind wohnt in einer Großstadt...
Also dieser Tipp verwirrt mich jetzt etwas.....
Parvati war bis jetzt meine Hauptverdächtige als Schrottelmami. Aber ich wohne nicht in einer Großstadt sondern nur in einem Vorort einer Großstadt. -
Zitat
Original von Tilia Salix
Wie nördlich ist denn dein Norden? Ist's der "echte Norden" oder der Hamburgerische Vornorden?
Also für mich ist eigentlich alles nördlich der Donau schon weit im Norden.
-
Oje, Rouge, dann wohne ich fast direkt am Nordpol.
-
Oja in einer Vorort von einer Großstadt ist richtig, ich war etwas voreilig beim Betrachten der Landkarte Wie konnte ich so schnell erraten werden?!?!
-
Oh wie schön, ich habe meine Wichelmami schon gefunden.
Parvati: ich habe Dich vor allem an dem Poststempel erkannt. Der Umschlag war in Freiburg abgestempelt und deswegen habe ich dann auf Dich getippt.
-
Ich kann den Poststempel nicht lesen
Mein Schroki kann übrigens (hoffentlich ) nicht vom Poststempel auf mich rückschließen.
-
Ich finde ja auch, dass es eine Frechheit ist, Poststempel unleserlich anzubringen. Schlimm genug mit diesen Briefverteilzentren.
edit sagt, ich habe vergessen zu erwähnen, dass auf meinem Päckchen praktisch kein Poststempel zu sehen ist.
-
Mein Schrottkind ist klein [SIZE=7]geschrieben[/SIZE]
-
schnatterinchenIch glaube, ich muss mal den Poststempel genauer begutachten.