Ist denn noch nicht Donnerstag Abend? Hibbelt hier rum und ist aufgeregt.
Schrotteln zu Ostern rückt näher....
-
-
Wann werden die Bücher nun losgeschickt? Wem muss ich meine Adresse schicken? Sorry wegen den Fragen, ich bin zum ersten Mal dabei.
-
Parvati, du bist bei Johannas Auslosung und sie braucht tatsächlich noch dringend deine Adresse. Also husch, husch, denn wir sind schon beim Auslosen!
-
Zitat
Original von parvati
Wann werden die Bücher nun losgeschickt? Wem muss ich meine Adresse schicken? Sorry wegen den Fragen, ich bin zum ersten Mal dabei.Ich hab Dir eine PN geschickt, daß Du mir noch Deine Adresse per PN sendest.
Dann bekommst Du Dein ausgelostes Schrottelind.
Tilia und ich haben eben ausgelost und fangen jetzt an, euch eure Kinderlein zu schickenWenn Du Dein Schrottelkind hast, kannst Du gleich morgen pder übermorgen loschicken.
Wenn Du magst noch eine Karte ins Buch legen mit Hinweisen, wer Du bist.
Das macht auch immer Spaß, da ich mich nie direkt ausdrücke sondern immer nur Hinweise gebe. -
Ich möchte ja nicht meckern, aber ich fühl mich geographisch benachteiligt. *hmpf*
Hab mein SchroKi schon. *Hände reib* DAS wird ein Spaß.
-
Ich habe mein Schrottkind auch bekommen
Das Päckchen macht sich die nächsten Tage auf die Reise. -
Ich habe mein Kindchen auch, es kann sich schonmal freuen
-
So, nun dürften alle ihre Kinder haben.
Es kann losgehen.
Haben wir uns nun eigentlich schon geeinigt, wann wir entschrotteln?
Wär ja nicht ganz unwichtigDie Idee mit dem zusammenlegen find ich ja eigentlihc ganz witzig - solange ich dafür nicht inden Chat muß ( Ich mag nicht chaten, das ist mir immer zu nervig, wenn da alles so schnell an Text runterläuft :grin)
Aber der Nachteil könnte sein, daß nachher die Wichteleulen ganz neidisch auf unseren supertollen, hochliterarischen Meisterwerke werden
-
Geben wir eigentlich Tipps ? Dann kann ich meinem Schroki hiermit sagen: du bekommst den größten Mist
Mir egal, wann wir auspacken, solange es nicht erst am Montag ist, da bin ich dann schon im Urlaub.
-
Zitat
Original von Sandrah
Geben wir eigentlich Tipps ? Dann kann ich meinem Schroki hiermit sagen: du bekommst den größten MistKlau mir doch nicht meine Tipps
-
Zitat
Original von Prombär
Klau mir doch nicht meine Tipps
Upsss sory
-
Ich habe mein SchroKi auch schon und werde meinen Schrott sicher am Samstag auf den Weg bringen
-
Ich habe mein Schroki auch und bringe das Buch morgen zu Post!
LG, Bella
-
Ich kann leider naechste Woche nicht entschrotteln, bin die ganze Woche nicht zu Hause, komme erst am 20. abends heim. "Meinen Schrott" schicke ich aber spaetestens morgen fort.
-
Ich habe mein Schroki auch und schon eine prima Idee. Das Buch wird Sonntag verschickt, da ich heute erst mal mein Hannover Zimmer buchen muss und morgen zum NRW Treffen mit Lesung muss.
-
Mein Schrott ist schon unterwegs!
-
Mein Schrott hat sich auch schon auf die Reise gemacht.
-
Montag um 9 Uhr morgens wird der Briefkasten geleert und das Buch geht als Brief auf den Weg.
-
Mein Schrott ist auch schon auf der Reise und wird Deutschland nicht verlassen!
LG, Bella
-
Mein Schrott ist auch im Kasten.