Der Poststempel ist unleserlich und ich haber daher nicht die geringste Ahnung, von wem mein Schrott kommt.
Upps, Tipp vergessen: mein Schrottelkind hat einen tierischen Nick, irgendwie.
Der Poststempel ist unleserlich und ich haber daher nicht die geringste Ahnung, von wem mein Schrott kommt.
Upps, Tipp vergessen: mein Schrottelkind hat einen tierischen Nick, irgendwie.
ZitatOriginal von Johanna
Ist jetzt nur noch Sandra ohne Schrott?
So wie sehe, haben alle ihren erhalten
Nein Johanna, ich habe meinen Umschlag schon längst erhalten. Ich dachte, ich hätte das hier geschrieben. Falls nicht bitte entschuldigt. Wir haben vorgestern meinen Papa zu Grabe getragen, ich bin nicht ganz auf der Höhe im Moment.
Oh nein, das tut mir sehr sehr leid Sandrah
Ist doch klar, daß Du im Moment Deine Gedanken woanders hast, das ist doch absolut nachvollziehbar.
Fühl Dich mal ein wenig und ich schick Dir Kraft, damit Du die nächste Zeit gut überstehst.
Oh Sandrah, lass Dich einfach mal
Es tut mir auch sehr leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Sandrah Mein Beileid.
Danke Euch ihr Lieben
Ich dich auch ganz doll und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Mein Beileid, sandrah
Sandrah
Liebe Sandrah, lass dich drücken. Da hattest du ganz andere und wichtige Dinge zu bedenken.
Danke Euch allen
.
Hmm, mein SchroKi war schon ein paar Tage nicht mehr hier
ZitatOriginal von belladonna
Noch ist die Planung so, dass wir von Karfreitag bis Ostermontag in eine Internet-freie Zone reisen... kann sich aber noch sehr schnell ändern. Sollten wir hierbleiben, wäre ich Sonntag abend mit dabei.
Ich habe einen Hinweis auf die Karte geschrieben, aber ich denke, mein Schroki findet mich vorher noch!
LG, Bella
Öhm wie genau ? Ja ok, ich wusste, Briefzentrum 60 muss zwischen da und dort liegen
Mein Beileid Sandrah
Sandrah,
komm in meine Arme, liebes Schrottelkind! Das mit Deinem Papa tut mir sehr Leid, ich wünsche Dir auch viel Kraft für die nächste Zeit...
LG, Bella
Danke ihr Lieben. Mein Papa war lange sehr krank und ganz bestimmt ist es eine Erlösung für ihn. Trotzdem ....
Johanna, Tea-bag hat mich auch enttarnt, kannst eintragen.
Von mir ebenfalls herzliches Beileid